das sind ja alles technische schwerpunkte(weiß zwar nich was tld bedeutet aber glaub ma is auch technisch ) aber du beziehst dich nich auf die persönliche sache und das is wie ich nach eim blick auf dein forum werfen konnte ja ganz schlecht bei euch
Zitat von Kingbündas sind ja alles technische schwerpunkte(weiß zwar nich was tld bedeutet aber glaub ma is auch technisch ) aber du beziehst dich nich auf die persönliche sache und das is wie ich nach eim blick auf dein forum werfen konnte ja ganz schlecht bei euch
Das Forum gibt es seit knappe 4 Monate. TLD=TopLevelDomain.
Du bist sowas von ein hardcore ********. Werbung ist ja halbwegs ok, aber denkst du ehrlich, du wirst nicht gebannt, wenn du zudem noch das Forum schlecht machst, um sie auf dein jämmerliches Board zu bringen, in dem kaum was los ist?!
Ich will doch nicht damit BC schlecht machen. Ich wollte nur dem Administrator damit eindeutig machen, das ihm einige an Erfahrung fehlt (wahrscheinlich).
Ja klar, 2 Admins, die ein Board seit nun ca 3-4 Jahren leiten, fehlt Erfahrung Alles klar, Johnny. Was uns an Technik fehlt, holen wir auf übertriebene Art und Weise mit der COMMUNITY (DEM LEBEN EINES BOARDS) auf Und da fehlt es und wird es deinem an einiges fehlen
Warum haben dann die Administratoren sich kein Domain (TLD) + WebSpace geholt und ein richtiges Forum gemacht? Gleich sich bei einem Foren-Service http://www.siteboard.eu sich ein Forum erstellt? Das sagt mir aus, das ihm die Erfahrung fehlen.
Zitat von SayaWas uns an Technik fehlt, holen wir auf übertriebene Art und Weise mit der COMMUNITY (DEM LEBEN EINES BOARDS) auf Und da fehlt es und wird es deinem an einiges fehlen
Zitat von SayaWas uns an Technik fehlt, holen wir auf übertriebene Art und Weise mit der COMMUNITY (DEM LEBEN EINES BOARDS) auf Und da fehlt es und wird es deinem an einiges fehlen
Dann muss ich sagen, nach 2-3 Jahren Arbeit seit Ihr wirklich zu spät dran.
Zitat von Malidie diskussion is irrelevant, peace verpiss dich, wenns dir hier nicht gefällt und bleib in deinem tollen forum, und stänker hier nicht rum.
Habe doch nicht behauptet das BC schlecht wäre. + dieser toller Forum gehört nicht mir. Bin lediglich nur ein User.
symphatische administratoren brauchen keine erfahrung obwohl sie sie haben also wirklich ein forum mit symathischer administration brauch nich das ganze zeug man sieht doch wie schön das zusammleben hier is die aministratoren geben viel feedback voten viel sind aktiv im off topic und funbereich wodurch alle ein guten draht ham ... naja die meisten^^ und wenn ihr diesen ganzen rotz habt warum braucht ihr die werbung yo alles gesagt
Also, so eine Dreistigkeit ist mir ja noch nie untergekommen.
Deine beiden identischen Werbethreads sind weg, wehe, du machst noch mal welche auf. Den hier lass ich offen, weil ich mir nicht nachsagen lassen will, Kritik einfach verschwinden zu lassen.
Zitat von Peace1990 Habe doch nicht behauptet das BC schlecht wäre. + dieser toller Forum gehört nicht mir. Bin lediglich nur ein User.
Lern Deutsch. Als Admin sollte man Grammatik und Rechtschreibung...oder ok. Nee, das würde dann bissl paradox werden, wobei wir ja einen haben, der's kann xD