du laberst hier fehlt es an erfahrung weil wir keine .de oder .com domain haben und weil wir keine eigene vbulletin softwre oder wbb haben!
was is daran so schlimm hinter das .de noch ein .vu zu schreiben?
was is daran so schlimm dass das forum nicht auf eigenem webspace liegt? wir haben alles was man für eine unterhaltsame community brauchen! und dazu gehören auch so vögel wie dich über die man sich gepflegt lustig machen kann!
denkst du weil ihr 1-2 euro mehr im jahr zahlt habt ihr ein besseres forum? guck ma deine leute dort an, ich hab dort nicht einen gesehen der nur ansatzweise bisschen talent hat!
und nun gib in deinem browser deine topleveldomain ein und zieh ab
Rap-feeling schreibt man zusammen oder alternativ mit Bindestrich, aber nicht auseinander. Bei "Unser Partnerseiten" fehlt wohl ein e. Die Ligen schreibt man ebenfalls mit Bindestrich oder zusammen, "zwischendurch" bei den Funbattles ebenfalls. "HipHop - News" mit Bindestrich. "News of National/International" ist ein richtiges Grammatikverbrechen.... "National/International News" oder "News about National/International HipHop" oder so.... "Euer Underground für Technische- und Allgemeine Fragen zum Beat." klingt, als hättet ihr einen englischen SAtz in eine Übersetzungsmaschinerie eingegeben; das ist grammatikalisch nicht richtig, und das Wort "Underground" ist da vollkommen fehl am Platz..
Es gibt noch mehr so "Bindestrich/Zusammenschreiben" - Fehler, aber ich hatte keinen Bock, das alles noch aufzuzählen. So, damit wäre deine Frage erschöpfend beantwortet und ich hab mein Klischee ein weiteres Mal erfüllt.