Legenden! Hab alle Wu-Alben außer die 8 Diagramz, außerdem ziemliche Reihe von Soloalben Und da kommt bald eins hinzu Denn U-God bringt im Juli Dopium als neues Album raus, sogar mal bezahlbar! Feierei!!!!
Hast du 'nen Plan, an was für ein voriges Album 8 Diagramz erinnert? Wenn das wieder so ein Schrott ist wie The W dann spar ich mir die Kohle^^ Solodinger ham halt den Nachteil, dass sie viel monotoner sind und einige Leute net wirklich gut rappen können, im Kollektiv aber cool kommen^^ Aber gibt paar Solosachen, die sehr cool sind! (Wobei ich mir auf Tical aber eindeutig mehr Leute gewünscht hätte )
also ich hab 8 diagramz als mixtape, kommt eigentlich geil tical is schon gut, ich liebe track 9 was mich bei den meisten, vorallem den neuen sachen, stört is das die alben und tracks meist sehr kurz sind
Meinst du die Vatican Mixtapes oder wie? Stimmt, die kann man nämlich wirklich nur als Tapes hören, einzelne Tracks oder so auf Player ziehen kommt leider recht arschlos Aber gegen kurze Tracks (3einhalb bis 4 Minuten) hab ich sonst nix, solange nich die Hälfte Intro oder Outro ist^^
Also lohnt sich 8 Diagramz? Ich warte eh, bis es billiger wird, aber will schon mal vorausplanen nach Dopium
1. Ich saug keine Alben Ich bin viel zu stolz, wenn ich die CD dann richtig in Händen hab, auspacke, reinpacke und genieße 2. BITTE NIE WIEDER EIN DERARTIGER VORSCHLAG IM FORUM! (Weiß nich, ob man dafür schon Ärger kriegen kann )
Mal sehen. Erstmal kommt Dopium und Sexismus gegen Rechts, dann seh ich weiter (4:21 und Blackout 1 sind ebenfalls runter gesetzt, vllt hol ich mir die dann erstmal. An Uncontrolled Substance kommt man ja wieder nirgends richtig ran )
Kann ich machen Von der unreleased rate ich jedenfalls ab, das sind Tracks, die hätten auch ruhig versteckt bleiben können…viele Leute ausm Umfeld statt Wu selbst, einziger wirklicher Knaller ist "Where's Brooklyn @" und da geht der 3Minütige Gesang auf den Sack^
Grad auf Phat Rap gesehen, dass ein neues Album nächste Woche kommt! Chamber Music, mit 0 Promo iwie^^ Aber dafür eher älterer Sound, nich der gesamte Clan drauf (GZA & Meth fehlen beispielsweise), aber dafür mit Gastauftritten (AZ, Masta Ace, Kool G Rap,…) Mal Vorabvideo: yuI1Nj58zec&feature=channel
INS - Mixtape Saug ich mir heute, wird morgen den gesamten Tag gepumpt! Feierei!!!!!!!!!!!!!! Und die verramschen das grad auf Amazon für 15€ Link hab ich direkt per Google auf 'ner scheinbar größeren Seite gefunden, scheint also nichts Illegales zu sein
Ich saug jetzt mal trotzdem, weil schon angefangen, aber ich glaub, das ist doch nicht legal, deswegen Link raus :-/ Da sind sauviele Tapes iwie immer mit DL-Link und das find ich bedenklich Wer mal reinhören will: http://www.wutang-corp.com/media/downloads.php Coole Sachen bei, kann Killarmy, U-God, Inspectah Deck (INS) und Wu-Tang ganz unten empfehlen, besonders Spot Lite und Diesel sind von den Sachen echt cool