Na ja, sagen wir mal so, der Flowstil von Rae ist nich unbedingt der normalste^^ Und Texte sind auch nicht immer überdick Aber an sich ist es cooles Entertainment und nice zu hören… vor allem mal stilistisch sehr gute Abwechslung. Ganzes Album ist cool, vor allem passen Dre & Rae besser zusammen als erwartet
So, hab mir Dirty Weaponry von Killarmy geholt Schon der erste Track rechtfertigt den Track, geht geil ab und ist teilweise mehr Wu als die neuen Sachen vom Clan selbst^^
Empfehlt mir mal paar gute Tracks (vorerst keine Alben)... Hör die eigentlich nicht / hab sie noch nie gehört (bis auf Protect Ya Neck)... Reakwon kenn ich von paar Features mit Busta Rhymes usw... will die mal auschecken^^
So, hab jetzt Uncontrolled Substance, das erste Soloalbum von INS (1999) und 8 Diagramz US geht ab, coole Platte, passt super in den Style von damals, Features gehen klar, Beats sind geil und atmosphärisch, Flow wie immer super beim Rebel - dicke Platte 8 Diagramz kommt ewig nicht ausm Arsch, aber mit der Zeit doch sehr hörbar, auch wenn es teilweise leider eher was von 'nem Mixtape als von 'nem Album hat :-/