Ich habe einiges, das zwischen 2007 und 2009 entstanden ist in eine hübsche kleine EP zusammengefasst. Einiges kennt man, anderes nicht. Zusätzlich gibt es ein schmuckes Snippet zum kommenden Album "Battle Fatigue"!
Einem kurzen "juhu endlich eine neue Gaus EP" folgte ein "ach, was soll der Müll - twmaster ist auf der EP" ...nein, ernsthaft - schade, dass ich alle Tracks ausser dem tw feat. kenne (glaub ich zumindest)... aber naja - werd es trotzdem heute am abend laden... cover gefällt mir!
Was neues vom Gaus! Wie geil! Muss bei Gelegenheit mal die beiden alten Alben wieder hören.
Ich habs jetzt mal überflogen..... Dein Beatgeschmack wird aber, wies aussieht, niemals meinem entsprechen, fürchte ich. Die meisten Tracks verlieren für mich - trotz guter Texte - ein bisschen an Hörspaß.... aber deine Texte sind top! Die Featuregäste halten gut mit; ein paar halt besser als andere. Mighty ist natürlich killer, war da nicht irgendwann mal die Rede von nem Kollabotape?
Favorit:
Wechselbad feat. Dynamic: - Der erste und einzige Beat auf der Ep, den ich richig unglaublich geil finde. Die Hook ist ein absoluter Ohrwurm, beide kommen mit souveränem Flow und coolen Lines!
hätte lieber ne fortsetzung von rapaholic als von gaus'sches gesetz. rapaholic war spaßiger. aber hast ja ma irwo gesagt, dass das eigentlich nicht so dein stil ist, und du somit wieder an die wurzeln der gaus'schen musik willst ^^
aus dem weg ist cool geworden, rest kannt ich auch schon. bin gespannt aufs album
Edit: sag doch gleich, dass auf dem atomkraftwerk "all rights reserved" stehen soll :D ich versuch hier seit paar stunden das zu entziffern... und frag mich was du auf griechisch geschrieben haben sollst^^
Danke für das Feeden. Vieles war bekannt, wie ich ja auch schon geschrieben hab. Die Beats auf dem Ding sind nicht sooo repräsentativ, da ich die meisten ja auch nicht gemacht habe. Auf dem Snip sieht das schon wieder anders aus.
snippet gibt mir lust auf mehr, von der EP kannt ich vieles schon. aus dem weg gefällt mir nciht so, tw hat da iwie ne penetrante stimme wie ich finde und Seg hatn paar viele flowfehler drin (ohrfeigt mich wenn ich einfach nur n scheiß gehör hab ) aber buzzzakopllah z.b. feier ich immernoch
Zitat von Shametw0Ich freu mich schon auf Battle Fatigue Was soll eig "Battle Fatigue" bedeuten ?
Diese Frage würde kommen, ich wusste es. Und ich werde dich aufklären:
Das Battle Fatigue ist ein Synonym für die Combat Stress Reaction, die man problemlos bei Wiki nachschauen kann. problemlos bei Wiki nachschlagen kann.
Also,... nochmal durchgehört... kannte ja das meiste!
Erfreut bin ich vor allem, dass mir Buzzakloppah und Normal wieder in Erinnerung gerufen wurden,... der Track mit tw hat meine erwartungen noch nicht erfüllt... werd noch paar mal anhören müssen!