Er meint das, wenn du redest oder rappst oder iwie anderes machst, wo der Mund bei aufgeht und da Laute rauskommen... glaub ich^^
Mein Rechner zickt rum, konnte noch net reinhorchen (bzw nur stockend und da fand ich den "hinter die Binde kippen"-Spitt bisl berechenbar), kommt noch Find nur lustig, wie das Teil als Nachfolger von Rapaholic angesehen wird Da sind Sachen bei, die noch vor Rapaholic gemacht wurden (Hausarrest 2007) Und die Beatauswahl... siehe Gaus Hat net er selbst gewählt (Wobei ich die meistens eig cool finde^^) Warum is eig der allererste Hausarrest net drauf?^^
nö haste falsch verstanden zetta. hab nur gemeint, dass ich es besser fände, wenn das kommende album eher ein nachfolger von rapaholic wäre, weil ich rapaholic besser fand als das gaussche gesetz
War ziemlich überrascht und erfreut, dass was neues kommt...naja war ja dann doch eher nochmal schnell in der Mikrowelle aufgewärmt, aber so hat man auch die ganzen Tracks außerhalb der Alben mal beisammen. Viel erfreuter war ich da schon über den kleinen Vorgeschmack zum Schluss des Ordners
Naja, so wie viele andere Leute gehöre ich zu den Komplettisten und daher fand ich, es sei an der Zeit die Einzeltracks mal zu bündeln und sie den Leuten zugänglich zu machen, die mich eher auf myspace oder meiner page besuchen. Die Tracklist habe ich ja extra reingesetzt, damit jeder gleich sieht ob das laden lohnt. Lohnt sich aber auch eigentlich schon wegen dem hübschen Snippet Mc Mippet!
ach, du weisst doch selbst nicht was sache ist. das was du bisher gehört hast waren nur alibitracks. in wirklichkeit mache ich ein souliges kollaboalbum mit Xavier Naidoo.