Zitat von G*A*U*Sirgendwie ist das immer komischer werdende publikum dieses forums mittlerweile daran erkennbar, wie wenig in diesem thread gepostet wird.
Ist aber trotzdem viel Stoff, und - nach dem Trailer zu urteilen - richtig guter Stoff noch dazu!
Muss ja zugeben, dass ich noch kein einziges Dilemma - Release mein Eigen nenne.... aber wenn die Tracks das Niveau von dem Trailer halten, wird das das Erste.
so ! ersgutemixtape geworden beattechnisch bewegt sich das ganze ding auf düsteren oldschoolbeatz und macht durchweg laune . morlockko is wie gewohnt richtig assi unterwes und reisst einer feierbare line nach der anderen . stimme geht auf dem ding sogar - kammer sich durchaus am stück antun . auch die 2(neuen-von 3) jaw feat. wissen zu überzeugen . geile scheibe
morlockk sprengt wieder alle grenzen des guten geschmacks. klingt 1a wenn er rappt aber ich find das album ist zu voll mit skits und features. vor allem die jawfeatures enttäuschen mich total. Wenn Morlockk im Single Player Modus das Monster spielt ist es allerdings geil anzuhören, vor allem der Part auf "Das heitere Elend" ist over the top.
Bin übrigens gespannt, wann das Ding indiziert wird. Ich geb der Platte noch 3 Wochen und danach unwiderbringlich auf Liste B.