Finde ich jetzt nicht so schlimm... Leute wie Tony D, die in Sidos Windschatten unterwegs waren... bleiben hoffentlich endgültig auf der Strecke - die Spreu trennt sich wiedermal vom Weizen und alles ist gut!
nun isses doch wahr...schade. das war die mucke die man in der 6. klasse auf tapes geschoben hat. royal ts, die sekte, aggro berlin is jetzt also wirklich geschichte. naja, ich denk ma sido wird jetzt im filmgeschäft durchstarten, fler wird zu egj gehen und noch vllt 2 jahre kohle scheffeln, der rest wird in der masse untergehen.
nö isses nich auf der seite von denen steht die sind jetzt bei universal das heisst wenn du von sido fan bist brauchste net weinen der wird weiter gute alben machen!
Ich bin von keinem dort Fan und ich kauf mir ihre Sachen auch nicht, wenn überhaupt leihe ich sie mir in der Bibliothek aus, feiere ein, zwei Beats (bei Fler oder Aggro Ansage auch mal ein paar mehr) und das war's. Mich bedrückt eher die Tatsache an sich, dass selbst das renommierteste Label in Sachen Hip Hop aufgegeben hat. Klar, hat sich vielleicht iwie schon abgezeichnet, aber doof ist es trotzdem, auch wenn ich kein Fan von ihnen war.
das war soooo klar dass aggro schliessen wird - nach dem kooperationsvertrag mitm major lable - die majors trimmen aggro auf popmucke - aggro hat da kein bock drauf - hängen aber am vertrag - logische konsequenz - feierabend .
hätte allerdings nicht gedacht dass das so schnell geht ! ....schade
prophezeihung mit SR ist ERSTMAL schwachsinn also bis 2011 gibt es SR auf jeden fall!!!!! ändert sich halt alles!!!! nach ner zeit würde es sonst ja auch eintönig werden!!! ich freu mich auf die newcomer
Ich meinte ja auch nicht, das wir in 3 Monaten kein SR mehr haben Aber wenn nicht was ganz Drastisches passiert, wird man in paar Jahren auch das Ende von SR bekannt geben
Mal gucken, ich denke, Kolle weiß selbst, dass er sein jetziges Image nicht ewig tragen kann, deepere Tracks werden wahrscheinlich mehr werden, immer mit paar Bosstracks auf den Platten drauf, aber da wird noch einiges mehr kommen