Auf Wunsch eines Einzelnen hab ich fast alle releasten Tracks zusammengetrommelt und hochgeladen...heraus kommt eine 47 Tracks/Battleparts starke Plunderkiste mit allerlei Schmankerln, aber auch Sachen für die ich mich schäme :D Inklusive der "Fragmente eines Masterwerks" und AKSFC-Tracks und einem Beat. Viel Spaß beim Hören
Am Arsch ft. Headbud BABABAMM ft. Lizerc Du bist tot Geisteskrank Panikattacken ft. MK Ultra teeweh Teil von ihm Ungezügelt Pt. 2
Sonstiges:
Sorrow (Freebeat) :D Absoluter Schwachsinn ArbilFront ArbilKonter BakFront BakKonter BC-Exclusive Berliner Schnauze Bizzi-Diss Dreh am Rad Echo Endlostank ft. DynaMIC (Das Ende vom Kreislauf) gangstaz.com 16er Guten Tag ft. KDMC Intro (verworfen) Keine Zeit zu verlieren ft. MK Ultra (Wolpertinger) Liberté LizercFront LizercKonter Peter Punch (BC-Sampler) RBA-Einstufung Robocop Schalter slowcemzFront So wie Gaus bin ich doch nicht Tandemfahren ft. Sytex Tandemfahren ft. Sytex RMX ThugsFront ThugsKonter tw! reloaded tw! Ungezügelt Vokabulare Schandtat ft. MK Ultra Winnetou
HAha, ich hab schon in das AKSFC - Zeug reingehört... was heißt "AKSFC"?
Ihr seid so kaputt....echt jetzt. "Almdudler" und "Marionette" sind einfach nur geil, auch wegen den Beats.
Nur MuFi - Stars gefällt mir nicht... ich empfehle generell niemandem, auf nem Beat zu rappen, auf dem schon Hollywood gerappt hat; da kann man nur untergehen.