alter laberst du imme soviel scheiße in dein battles, da ja teilweise komik zum kopfschießen hab die letzen drei tage nix anderes gehört ( jetzt brauch ich monat pause ) schönes teil mixtpetrcks stechen hervor, de andern sind ber auch gut akasfc ( oder so ) nich mein fall, ich find keine harmonie zischen euch beiden
Du laberst ja ziemlich gern ziemlich viel Unsinn, kann das sein? Und du benutzt den Beat von "Du bist tot" ziemlich gern!
Gefällt mir alles sehr gut! Die Mixtape-Tracks stechen aber ziemlich heraus; die und die AKSFC - Sachen! Ich feier das, einfach weils so komplett bescheuert ist.... woher habt ihr den Beat zu "Almdudler"?
Ansonsten gefallen mir "So wie Gaus bist du doch nicht" und die Runde gegen slowcemz ziemlich gut... ist aus dem Battle eigentlich noch mal was geworden?
hab mich da ma kurz umjekiekt.....sagen berliner sowas?....ma kieken is klar...aber...hehe^^
berliner Schnauze jefällt ma....mag den Dialekt....zu spät find ich nich so dolle.....hab da noch andre Tracks anjeklickt....aber komm auf die meisten beats nich klar...dann kann ich den Inhalt auch nich genießen.... ich hab leide rkeinen Track gefunden wie im Weihnachtsding....der Track da is richtich nice...haste mehr von der Sorte?.....hausse ;-).....achja Hünenhosenline und von talenten großgezogen...lustiger Text da.