Yüah, es ist soweit. Mein erstes richtiges Tape ist draußen. Hoffe es gefällt euch und gebt es weiter, macht schön Promo und so. Wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar.
Tracklist :
01. SnIx - Intro 02. SnIx - Ich bin da 03. SnIx - Jeden Tag feat. RnB 04. SnIx - Battletime I 05. SnIx - Insel der Ruhe (Tschüß) 06. SnIx - Freunde II 07. SnIx - Rap feat. MicAZz & RnB 08. SnIx - Battletime II 09. SnIx - Hasta la Vista feat. Tylah 10. SnIx - Trauergeschichte III feat. RnB 11. SnIx - Battletime III feat. msserious 12. SnIx - Die gute alte Zeit 13. SnIx - TagTeamAction feat. Chack & RnB 14. SnIx - Outro 15. SnIx - Snippet
Solange ich noch keinen Webspace habe, muss ich es auf Rapidshare hochladen, sry.
Fehler Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Intro: Joa cooler einstieg kommt tight...Textlich isses ein übliches Intro da hätteste vllt nochn bisschen witz mit reinbringen können (ala fave hank usw^^) aber flow cool ma reiern wie cary is hammer!!!! letzten 4 lines vom flow nachgelassen aber danach isses ganz funny eig. :D beat gefällt mir auch
Ich bin da: Mische iwie nicht ganz so gut...die gedoppelten passen net perfekt aufeinander von zeit zu zeit Hook am anfang usw geht gut ins ohr Wieso keine deutschlandfahne???? Rest ist textlich gut vorallem bei dem beatwechsel wos etwas deeper! Flow iost nice der beatumschwung bringt frischen wind rein gefällt mir SEHR!!!! da flowste besser und kommt viel bei rüber Die letzte hook ist cool^^ Effekt am ende ist scheisse iwie also auf kopfhörern hörts sich komisch an...aber reimkette ist gut
Jeden Tag: RnB hat ne hammer Hook gemacht!!! Beat ist cool Gefühl kommt auch rüber kannte den track ja schon den kann man ganz oft hören auf jeden fall!!! Manchmal textlich ein wenig holperig in der aussage RnB: wie gesagt tolle hook....manchmal etwas atemlos also hört sich ein wenig so an aber sonst ist es textlich sehr harmonisch und flow spricht mich auch an! bisschen weniger style als Snix aber trotzdem... AiA geiler Track textlich kann da aber noch gefeilt werden weil das scheitern zb bei Snix versteh ich net ganz dass muss mehr zusammenhängen...wieso wirst du sicherlich scheitern? naja wie gesagt guter track
alsooooo beats gefallen mir alle bis auf bei hast la vista, dafür is dein flow richtig gut, aber das ende ohne vokals is zu lang bester track find ich is gute alte zeit, richtig geil geflowt tagteam find ich auch gut nur das er leiser is als die anderen nervt insgesamt gefällt mit das ding aber nich so gut 1. zu kurz 2. bis auf einige ausnahmen zu monoton ( von deiner stimme ) 3. themenwahl ( hätte mir mehr battletracks gewünscht da das ganz klar deine stärke is ) hatte mich vorm hören gefreut, aber danach nich mehr so es is nich schlecht aber es trifft nich mein geschmack
intro - netter einstieg geht ab nur des damm dam da damm am ende turnt en bisschen ab
ich bin da - jo geht als kurze täterbeschreibung völlig klar , sollte jeder mal gemacht haben so en track -cocktalk am ende auch wieder arschig - mann lass doch ma die trax schön ausklingen
jeden tag - joah ganz chillig kann ich aber grad nix mit anfangen
battletime I - jo hier kommer so langsam in meine welt - schön durchgeflowt beat geht auch vorwärts - macht laune des ding nur en bissi zu kurz
insel der hure ...ähm ruhe - klingt mir insgesammt en bissi zu jammrig - könnt gechillter und überzeugender kommen . mer sollte eher die freude raushören wenn du von deinem ruhepol rapst - für mcih klingt das eher nach nem platz zum ausheulen textlich aber ganz ok
freunde II - ja ja die leiben freunde - schreib ma auf myspace en bulletin wer dir en 10er leihen kann ....und dann denk nochma über das wort "freunde" nach - ne aber kommt rüber um was es geht
rap - beat bockt is aber zu leise und die mische is etwas strange - hook hat aber was
battletime II - intro animiert zum skippen ach sind des rba/sonstige battlerunden ? hmm ok -ä find den hier aber nicht so doll beat turnt mich kein meter sorry
hasta la vista - och nöö es gibt immer noch eichhörnchen ?? maaan ....nööö ich mag nicht ...ok ich bleib stark . wech is wech das problem ist dass man immer dazu geneigt is das drama nochma in lines zu fassen - fürchterlich aber dennoch ne gute methode der selbsttherapie . aber wenn de nur en 16er für se hast war se wohl eh nicht so das girl
trauergeschichte - och is das jetzt die extendet version von dem vorgänger track ? ...hmmm ja nicht so mein thema ne ...nächster track please
battletime 3 - dein part geht klar msserious is en bissi neberm beat nicht so schön - wie is des ding ausgegangen ? habter se weggebatscht?
die gute alte zeit - ok an dieser stelle muss ich wohl sagen - DON´T SING beacause it´s SCHMERZT in the EARS aber sehr schön geflowt des teil - klingt bis auf die hook ganz rund
TTA - was´n hier los ? maximizer beim mischen vergessen ? der klingt so dünn dein part nice - kammer sich reintun chackenheimers auch sehr nice - nicht schlecht der her - klingt mir leider en bissi zu sehr nach kaas - wenn de den unterton wegbekommst dann geht da bald richtig was ab
outro - wenn dir das nächste mal das mic auffen fuss fällt -cutten und nochmal neu anfangen bitte heheh jo funy teil aber steckt nicht mehr so viel energie drin wie in den anderen trax - schade mer hört dass des teil halbherzig is .
sodele die schokoriegelmutation hat also nochma en mixtape rausgehauen ....hmm was sagt der hörer dazu !
mische geht jetzt endlich endlich endlcih fit - das war ja echt en krampf bei dir meine fresse das gleicht ja schon fast ner blauwal siamzwillingsgeburt ohne vollnarkose per kaiserschnitt durchs rückenmark aber gut ding will wiele haben udn endlich haste ma was rausgehauen was mer auch ma durchgehend hören kann . macht echt laune deinen werdegang zu beobachten und zu sehen dass es fruchtet und dass de dich auch reinhängst - weiter so . flow geht überwiegend klar nur von vollspurdoubles sollteste künftig doch die finger lassen - du klingst KLAR gemischt wesentlich besser da deine stimme auch stark mittenlastig ist ansonsten für meinen geschmach zu wenig sickness und abgehtrax aber da ich weiss dass du des ja sowieso kannst gehts hier auf jedenfall fit
01. SnIx - Intro: Iiih, der Beat nervt! Textlich ganz in Ordnung, "ma reihern wie Carrey" ist lustig, der Flow auch schön! Aber der Beat macht den Song echt unhörbar!
02. SnIx - Ich bin da: Yeah, der Beat ist geil, ich liebe Gitarren! Thematisch halt der typische "Hallo, das hier bin ich" - Track... aber schön umgesetzt!
03. SnIx - Jeden Tag feat. RnB Schöner Beat wieder! Beide Parts gefallen textlich, aber irgendwie plätschert der Song so vorbei.... der bleibt irgendwie nicht im Gedächtnis
04. SnIx - Battletime I Und wieder ein Nervbeat. Ist das ne RBA - Runde? Du sagst da was von "HR 2".... schöne Flowvariationen, textlich ist Standard, "Schnick - Schnack - Schnuck" - Line und "Hexe im Mittelalter" gefallen.
05. SnIx - Insel der Ruhe (Tschüß) NERVBEAT! Die Thematik gefällt mir, auch gut umgesetzt... Flow gefällt auch.
06. SnIx - Freunde II Geiler Beat. Die Thematik kennt man auch, aber ist wieder schön umgesetzt.
07. SnIx - Rap feat. MicAZz & RnB Beat gefällt mir nicht. MicAZz hat nen geilen Akzen XD ich liebe dieses gerollte R! RnBs Part geht irgendwie unter... deiner ist gut.
08. SnIx - Battletime II Noch ne RBA - Runde? Intro ist kaputt^^ Flow schön, textlich wieder Standard
09. SnIx - Hasta la Vista feat. Tylah Kenne das Gefühl irgendwie... schön umgesetzt.
10. SnIx - Trauergeschichte III feat. RnB Geiler Beat! Ist aber doch irgendwie die selbe Thematik wie im Song davor, oder? Trotzdem gefällt mir der Song, gut umgesetzt
11. SnIx - Battletime III feat. msserious Ich glaub, das kenn ich sogar! Ist das die Runde aus dem TagTeamBattle gegen Mighty und Grisu? Gefällt mir!
12. SnIx - Die gute alte Zeit Sehr schönes Thema, sehr gut umgesetzt. Bis jetzt bester Song auf dem Tape, das ist wirklich mal ne persönliche Story!
13. SnIx - TagTeamAction feat. Chack & RnB Hehe, gefällt mir! Find aber Chacks Part besser, weil sein Stimmeinsatz einfach noch ne Ecke geiler kommt.
14. SnIx - Outro Haha, der Anfang ist ja geil! Biep Biep Biep....... extrem geiler Beat. Text gefällt auch.
Alles in Allem muss ich sagen, du hast größtenteils echt das Talent, Beats zu picken, die mir furchtbar auf die Nerven gehen^^ Textlich gefällts größtenteils nicht schlecht, obwohls zum Teil recht Stanni ist... aber "Die gute alte Zeit" z.B. gefällt mir sehr gut!
wow, sehr geiles feedbaq! ich bedanke mich sehr bei dir und naja die geschmäcker unterscheiden sich bei beats immer extrem ;D aber dickes danke auf jeden!