intro geht klar, beat is tight.textlich was man so im intro schreibst halt, ist ok. flow is gut. ich mag deine stimme, sehr nice. ab und zu kommt mir das zu erzählermäßig rüber, da müssten mehr shoutouts rein, sehr viele pausen. dadadam jaja :p
ich bin da beat is sooo gut, ich mag den, den könnte auch ein boxer nehmen... hook kommt ganz cool. erster part sagt viel aus über dich, wenns dann so ist wie es wirklich ist ja und jop geht mir mächtig auf´n keks, gefällt mir gar nicht, kommt mir zu kindisch rüber. zweiten part gibbet nicht. ende ist ja toll ^^
jeden tag
hook find ich sehr gut, sehr sehr guuuuti. schöne stimme, und gut umgesetzt gesangsmäßig. textlich auch. erster part ist gut, flow geht mir gut ins ohr. textlich sehr gut geschrieben, lines gehen gut ineinander über, so macht man storytelling. betonungen ebenso nice. zweiter part ist wohl rnb, ja ? gefühl kommt mir nicht so rüber, klingt beim flow ziemlich gehetzt das kommt nicht gut. endreimbetonungen kommen hier auch negativ ins ohr, bääh ^^ aia sehr nicer track, aber dein kollege muss ma chilliger machen und mehr auf das gefühl achten. auch die mische in den parts gefällt mir nicht so.
battletime viel spassss :D ich mag dich beim battlen, seeeeehr niceee flow geht klar, man versteht dich sehr gut, du siehst an seinem namen dass sein vater ein bauer ist ? ahjaaa :D einfach einfach... und diese reinkette ist alt und die hattest du auch schon des öfteren. aia sehr gut, mit vielen alten lines aber flow beeindruckt.
insel der ruhe beat ist scheiße, zumindest nix für mich. erster part kommt ganz cool, flow is gut, aber die endreimbetonung hier, was los verdammt -.- die lines sollen besser ineinander kommen, du weißt was ich meine, dieses denn, aber, weil, .... das kannste weglassen und lieber in nen besseren shoutout umwandeln, das klingt fülliger und du kannst mehr konzentration auf die hauptlines geben meine meinung. aia ok aber irgendwie nichts was hängen bleibt :(
freunde II beat is ganz cool, der geht mir mehr ins ohr. gefühl rüberkommen zu lassen gelingt dir hier defintiv besser, hook hebt sich gut ab so mag ich das. zweiter part is genauso gut wie der erste part, geht mir sehr gut ins ohr, du hast wohl echt gefühlt was du gerappt hast, sowas hört man raus sehr schön. aia sehr schöner track, einer der sicherlich auf meinem player platz findet.
rap acca is zu leise, aber nicht nur bei diesem track,is mir schon bei einigen davor aufgefallen. dein part is ok, aber der flow is immer wie die anderen auch, du musst mehr variieren, so klingt das wie alle anderen flows von dir auch. der zweite typ, ich nehme an micazz, ist viel zu betonungslos, sehr eintönig, einfach nur runtergrappt, man versteht zwar was er rapt , aber man merkt sich nichts, weil man erstmal hören muss: was geht das eigentlich im part -.- mehr betonungen und etwas chilliger auch wenn es ein schneller beat ist, wennschon kürzere lines oder weniger bpm. hook gefällt mir. sehr gut gesungen trotz der bpm zahl, nice
battletime II flow is stark, ich finde das passt perfekt zum beat, so mag ich das ... askaban ? hahah :D der ganze track gefällt mir am besten glaub ich, der flow sowie die betonungen gehen mir von den ganzen bisher gehörten tracks am meisten ins ohr, battlen liegt dir wohl am besten... bisher zumindest.
hasta la vista beat is cool, da muss man sehr viel auf den flow der künstler geben, und ich denke du kriegst das ganz gut hin. die hook find ich ganz schrecklich, gaaanz und gar furchtbar, total schrecklich, kotz... naja ich könnte 50 lines so weiter schreiben. dein kollege gefällt mir sehr sehr gut, und zu deinem entsetzen muss ich sagen er gefällt mir besser als du :( er bringt mir mehr gefühl rüber, sehr gut betont, das einzige was nervt sind die stellenweisen endreimbetonungen, das sollte mehr ineiander übergehen, zwangs mehr shoutouts oder mehr gefühl am ende, vielleicht sogar umschreiben, aber is ja zu spät aia sehr guter track, die hook is scheiße, du bist ganz cool, aber erinnerst mich vom flow her wieder an battlegeschichten, dein kollege ist stark, gefällt mir sehr gut.
trauergeschichte III dieses I , II, III ich check das nicht, ich kenn die ganzen I II III nicht, daher find ich es ziemlich strange dass du deinen hörern, die dich kenne und auch den neuen hörern sowelche songtitel vorsetzt ^^ deine schreibweise ist sehr altertümlich find ich, fällt mir hier nochmal genauer auf, dieses jetzt am ende und diese alte schreibweise die du in deinen lines einbringst ist gar nicht mal ungut, aber ich als selbst-schreiberin merke dass du versucht auf endreimen zu kompletieren... hör auf damit verdammt :D flow ist ganz cool, du gehst mir besser ins ohr als in anderen deeperen tracks auf diesem tape. betonungen sind schon in die richtige richting, auf jeden fall. aber du musst noch serh sehr viele lernen um an grpße tracks ranzukommen (ich auch, weiß ich ja ) hook geht mir wieder gut ins ohr. mehr abheben und mehr effekte, das es noch geiler kommt, so kommt es ziemlich einseitig, einfach so wie in den anderen tracks mit rnb auch, da kann man noch viel mehr rausholen !!!! er hat eine sehr gute stimme.
battletime III wieder diese IIIIII geschichte xD erster part ist gut, du varrierst aber nicht mehr, irgendwie ziemlich eintönig :( flow is ok, klar, aber nix abwechslungsreiches drin und der beat is sooo hammer, verdammte axt, da hättest du richtig auf die kacke hauen können, bam bam baaam, aber richtig brettern können was den flow angeht, man echt enttäuschend :( dein kollege genauso, sein flow ist ziemlich einschläfernd, zumindest wenn man vom beat ausgeht, da muss mehr power rein, mehr druck und mehr harten flow, ra ta ta taaa grisou und mighty ? was habt ihr gegen die beiden, die sind echt gut besser als ihr würd ich sogar behaupten, sofern ihr die meint die ich kenne.
die gute alte zeit beat is wie die anderen normalen ruhigen ... ok, aber kein wow ding. erster part kommt nice, is zwar fast deep aber gefällt mir bei dir ganz gut, flow is gut. bei der abmische fällt mir auf, ich mag das nicht wenn man das atmen hört, das gehört auf konzerte, live auftritte aber nicht auf platten. finde ich zumindest. du kannst singen... i can sing .... gar nicht mal so schlecht, gefällt mir. wieder ein playlist kandidat textlich find ich es gut, kann mich vielen identifizieren ! ich denke sowas ist immer personenabhängig. aber mir gefällt der track.
tagteamaction dein part ist cool, flow is sehr nice battle liegt dir wirklich am besten wie gesagt. betonungen sind schön aggro wenn es drauf ankommt. textlich nice lines dabei. chack sein flow ist ja mal sehr gut, geht doch meister, so mag ich das, betonungen sind sehr gut, endreimbetonungen die nerven sind auch nicht auszumachen, gefällt mir, chack wird immer besser. hook gefällt mir gut, rnb geht mir immer mehr ins ohr, hat er ne myspace ? will ich haben... aia sehr cooler track, so mag ich nen battletrack, auch wenns nicht battletrack die 6773775573. heist ^^
outro haha du hast den gleichen outro beat wie, hast du mein tape nicht gehört oder wolltest du mich dissen ?? haha idiot :p ich find meinen flow besser als deinen :D flow is gut on beat aber am anfang die reime sind nicht gut, wieder wie immer... einfach snix, einfach geil... erzähl mehr digga, so is eintönig. textlich, joar was man halt so zu sagen hat aber ziemlich knapp ausgedreückt ^^
sooo, dann wollen wir man zum fazit kommen: flow ist meistens sehr gut, alles on beat, du bleibst deinem stil treu, was mir aber nicht gefällt ist das du nicht wirklich varrierst was deinen flow angeht, du bleibt immer dem gleichen standart treu, und das wirkt nach ner zeit ziemlich monton, auch wenn du auf deepen beats rapst, dann kommt es mir teilweise rüber als wenn du auf battle beats rappen würdest, du brauchst da mehr gefühl, mal chilliger rappen, dann mal wieder heftiger, aber leider bleibst du meistens gleich, das kommt nach ner zeit (nach 5-6 tracks) ziemlich monton :( deine featpartner sind größtenteils auf deinem level, manchmal soagr besser als du, auch wenn es dir nicht gefallen wird :( aber es liegt auch an dem objetivem vote des feeders denk ich. ich find msserious n tacken hinter dir, er denkt er kommt mit chilligem flow weiter, klar auf den nächsten track skipt es sicherlich aber nicht mehr zurück. du bist besser, er geht klar, sicherlich aber nicht mehr erneut in meinem player. chack geht völlig klar, er gefällt mir in eurem track am besten, nicht ma die hook geht besser, chack ist am flowsichersten und der text is ebenso besser. deine betonungen sind meistens gut, was mir nicht gefällt sind deine betonungen teilweise in den deppen tracks, die ähneln einfach den track wenn du jemanden dissen willst, du brauchst mehr gefühl. ich kann es nicht oft genug schreiben, ich brauch mehr gefühl, sonst kommt mir das feeling bei den deepen tracks einfach nicht rüber, sorry. die mische ist so: du hast du accas zu leise gemacht oder der jenige der es abgemischt hat. die parts sind zu leise und die hooks sind meistens zu konventionell abgemischt, in die hooks gehört mehr power, mehr effekte,mehr shoutouts (vielleicht nicht unbedingt aber ...) mehr druck. mir muss einer abgehen wenn ich ne hook höre, so siehts aus ^^ bei der acca laute kann ich dir nur den tip geben, das du es abspeichst, auf dein mp3 player machst und es hört, du hörst auf deinen boxen, bei myspace und so weiter... wenn du dann zufrieden bist,dann kannste es so lassen
dein tape, ja, ich hab mich wirklich am meisten drauf gefreut, ich dachte wirklich das ich durch die vereinzelten tracks die ich von dir zu hören bekommen durfte auf was großes gespannt sein durfte aber ich muss dir leider sagen dass du mich größtenteils enttäuscht hast. a) bin ich bei den ganzen beats ziemlich enttäuscht b) dein flow ist meistens gleich. ich weiß ja das du weißt wie rappen gehst aber das geht nunmal nicht nur auf battle track sondern auch auf 80, 90, 100 bpm beats und da brauchst du gefühl. um es rein objetov zu sagen, du hast ein gutes erstes tape gemacht,ein tape oraus du sicherlich wirst, und ein tape das dir immer im hintergedanken bleiben wird. ich kann das alles von mir ich wünsche von deinem nächsten release, das du mehr auf gefühl und betonungen achtest, mehr auf deine featpartner sowie mehr auf deine texte, die müssen ausgereifter sein, sie sollen nicht allzu gezweckt rüberkommen !
haha, kann deine meinung gut verstehen. ist mir selbst im nachhinein auch schon aufgefallen, dass ich zu wenig gefühl reinbringe. früher lagen mir die deepen besser, heute die battletracks. muss mal son mittelding finden. aber danke für das riesige feedbaq, kann ich eindeutig was mit anfangen. hoffe du willst trotz der leistungen noch n feat
da ich ein fauler mensch bin geb ich kein megaausfühliches feed... kurz und knapp, ist meist dope, auch wenn mich manche beats nicht so ansprechen gutes ding, kommt aufn mp3-player
Beat gefällt mir nicht so. Find ich auch irgendwie nicht so passend fürn Intro. Flow passt gut rauf, Text hmm joah...geht durch^^
Ich bin da:
Beat gefällt mir nicht so. Textlich isses gut, gut selbst dargestellt. Hook geht mir nicht rein, Outro find ich unpassend
Jeden Tag:
Beat gefällt mir nicht so. Hook is gut. Textlich isses bisschen nichtssagend, also nichts besonderes eher. Halt son "Das-Leben-is-lebenswert"-Track.
Battletime I:
Beat gefällt mir nicht so. Im Mittelteil kommste cool...Hook neeeeeee :D
Insel der Ruhe:
Hmm, Beat geht. Stimmlich wirste dem Tracktitel nicht gerecht. Track geht klar, aber bleibt nicht hängen...hätte man chilliger machen können...die Pitch-Addlips bringen noch mehr Unruhe rein
Freunde II:
Beat is zu leise. Hook is schief, Textlich passts. Hmm, mehr kann ich nicht sagen^^
Rap:
Beat is mir zu poppig. Hook geht. Dein Part is ganz cool. Dein Featurepartner is noch bisschen unroutiniert, stimmlich arg monoton.
Battletime II:
Haha, das Intro is so dumm. Beat is bäh. Hook wieder mal schief^^ Flowlich okay.
Hasta la vista:
Hmm...wieso bringste DT hier und nicht in den Battledingern? Stimmlich hebt sich nichts ab von den anderen Tracks, mehr Gefühl! Dein Feature geht klar. Pitchhooks OMG
Trauergeschichte III:
Stimmen von euch sind zu leise. Hier is deine Stimme mit mehr Emotionen vorzufinden. Kann auch an der seltsamen Mische liegen :D
Battletime III:
Endlich mal nen ansatzweise cooler Beat^^ msserious zieht den Track runter, zu unmusikalisch und monoton. Dein Part is ganz cool
Die gute alte Zeit:
Hmm...du singst zwar nicht besonders gut, aber irgendwie gefällts mir trotz der Poppigkeit. Hat irgendwie Flavour^^
TagTeamAction:
Hook viel zu unscheinbar, drucklos und leise. Dein Part is okay, aber Chack is ja mal hammer auf dem Track...is leider Gottes das erste Highlight auf dem Tape. :(
Outro:
Yoah...passt. Stimmlich gehste ma bisschen aus dir raus, das is gut...bringt Abwechslung.
Fazit:
Also...dein Beatgeschmack deckt sich in keinster Weise mit meinem. Aber das wissen wir ja beide schon...mir gefällt nicht ein Beat richtig gut. Flowlich isses auf Tapelänge etwas monoton, genau das gleiche gilt für die Betonungen. Insgesamt isses mir auch thematisch zu flach, bisschen Tiefgründigkeit oder etwas außerhalb der Norm würde dem Ganzen doch gut tun. Ich sags immer wieder gern...experimentier mal und mach was, was man nicht von dir erwartet Schlecht isses in keinem Fall, aber leider auch nicht so, dass ich es mir noch oft anhören kann. Die Quali trägt da auch seinen Teil zu bei...bleib am Ball, das Potential haste ja oft genug bewiesen.