- beleidigt nur die Person über euch - seid dabei kreativ - lasst die Familie der anderen aus dem Spiel - wer nicht beleidigt werden will, schreibt hier einfach nicht rein - wenn das hier ausartet, wird der Thread kommentarlos geschlossen - das hier ist ein Testthread, ma schauen wies läuft - wer gegen die Regeln verstößt, bekommt trotzdem ne Verwarnung =)
Sinn des Threads ist es, die Beleidigungen aus den anderen Threads fernzuhalten.
Haha, geil...Mag...der hier wurde nur wegen uns eingerichtet...ich leg los^^
Was ich in deiner scheiß behinderten Erklärung allerdings nicht checke, ist die Tatsache, dass du erst von einer verwarnungsfreien Zone laberst, hinterher aber meinst, dass es hier Regel gibt? Gibt es eig in deinem möchtegern-verfickten-behinderten-Admin nur so eine Scheiße oder bilde ich mir das nur ein? Die Bitch kriegt den Job wohl nicht geregelt, wie?
Nur weil du in deiner Beschränktheit nicht kapierst, dass Regeln die Stützen der Gesellschaft oder hier Community sind und man sich daran zu halten hat, auch wenn man beleidigend wird, brauchst du dir nicht einbilden in deiner aufgesetzten...völlig zu deinen Leistungen unpassenden Arroganz...hier auf mieses kleines Flittchen zu machen.
Real...les bitte die Regeln, auch wenn wir alle gerne einfach nur Hurensohn sagen würden, es is nicht erlaubt un ich will nicht, dass dieser Thread geschlossen wird
Damit ich die Chance diese Hure von Mag in seine einzel Stücke verball zu zerficken