endlich hab ich mal gelegenheit dieser zu unrecht mensch genannten lebensform mit der intelligenz eines protons die meinung zu geigen . coca cola ist keine biowaffe raff es endlich - und wieso checkst u vollpfosten nciht dass das zeuch dich nur wach hällt weil du mit deinen 14 lenzen alle 20 min aufs klo musst. die optimale lösung wäre einfach das nächste mal selbst mit ins klo zu steigen und dich einfach selbst wegzuspülen .
Ja, du wandelnede Nachmache des Globus auf 2 Beinen. Lediglich verstehe ich nicht, wieso ich mich zur Scheiße runterspülen soll, nur um dein Lebensraum zu besuchen, der selbst von Greenpeace vermieden wird, sodass wirklich jeder Vollspast es toleriert, da 'ne Atombombe zu werfen. Und du bist nicht in Form? Das einzige, was bei dir nicht vollends zu deiner Form passt, sind die Beine und Arme, bei denen man vergessen hat, da auch paar runde Mülltonnen einzubauen....Biaaaaaaaaatch :D
PS: Dein Online-Status ist nicht unsichtbar. Du bist so fett, er wurde in ein extra Server verfrachet