So, eine Weltsensation, Ein BC Mitglied macht ein Video! [/size]
ja ich weiß, MK hatte auch schon ne Menge... RuhrPott MC aka Keanu aka Schakal aka der, der immer so oft aka schreibt wie dem auch sei, hier ist es, feiert es, habt Spaß damit!
der beat ist mittlerweile zum 10. mal reinkraniert und unter denkmaschutz gestellt worden abgesehen davon auf der globalen "ich kann ihn nicht mehr hören" liste seit 1,5 jahren auf platz 1.
ok is übertreieben aber i just died ist wirklich ausgelutscht
text geht aber ich kanns immernoch nicht nachvollziehen wieso man en liebestrack bzw. was deepes in der richtung mit ner powerrüberbringt alswürde mer en battletrack droppen - da muss mehr gefühl inne stimme und nur an den stellen wo mer von der thematik abgefukt ist mit härte das kommt sonst nicht authentisch rüber! du battlest die olle ja nicht sondern du sagst ihr dass se dich verletzt hat etc.
zum video - handschuhe ????? neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin die gehen gar nicht ! ansonsten aber das einzige negative der rest is schon ganz geil geworden -schnitte hätten evtl. an manchen stellen schneller kommen müssen .
die autoszene find ich persönlich ganz geil 8-) wie hasten das mit dem hin und her spul effekt gemacht ??? die platzwechselszene in den sitzrängen is auch ganz geil geworden - käme ohne blenden bestimmt nochn tick besser .
joah dann is mir noch die "ich spring vom haus " szene aufgefallen ...die is zu oft - wenn de 1x springst biste hin -1x noch als rückblende geht auch noch aber 3x aufwährts dürfen nur inder die ham das mit der reinkarnation besser drauf
ich persönlich hätte mir mehr nachdenkliche szenen und weniger gepose gewünscht - bei der trackthematik halt.
das sind jetzt nur anregungen gelle und kein K.O. feedback. alles in allem isses echt ne schöne sache geworden und du hast auch gut was an bildmaterial zusammenbekommen
yeah endlich einer dern video macht teilweise an manchen stellen echt unglaubwürdig vorallem wenn du aggro in die kamera guckst wie kolle oder gegen die wand haust....das kommt nicht authentisch finde ALLE effekte gut die schnitte kommen auch gut nur wie gesagt as springen ist benfalls unrealistisch^^ Der Song ist textlich gut auch vom flow nur leider hab ich bei dir ein problem: ich glaube du verstellst ein bisschen zu viel deine stimme und deswegen klingt die so mechanisch...echt schade weil der flow gut is achja hook kann ich mir sehr gut geben!!! Weiter so Greetz Shaggy
Also erstma zum Track...Beat hängt einem wegen des Samples wirklich schon aus den Ohren raus. Deine Stimme is nicht allzu gut eingesetzt an vielen Stellen. Da muss mehr Gefühl rein und weniger Agressivität. Hook geht klar.
Zum Video: An sich gut gemacht, viele nette Cuts und Einstellungen, ABER bitte bitte tu mir den Gefallen und arbeite an deinem Ausdruck, Bewegungen, Mimik etc., wenn du wieder ein Video machst. Schauspielerisch ist das viel zu aufgesetzt und gekünstelt, du bist nicht authentisch...UND LASS DAS FAUST BALLEN
Klingt hart, aber muss gesagt werden...Nice work, insgesamt
fidns schon gan geil, ich kenn weitaus schlechtere selbstgemachte videos (von vergleichbaren euten), technisch ist das sogar echt ganz geil, die selle mit den autos gefällt mir auch hammer! Pott halt
ein dickes danke an alle. scheint ja zu gefallen, auch wenns eben teilweise nich so gut rübergebracht ist. egal, man lernt nie aus, so sag ich das. aber meine stimme hab ich auf dem teil nich verändert oO wie auch immer
jaaa noch mehr track an sich find ich ok, aber wie die meisten schon erwähnten: das gefühl digga, das gefühl. an manchen stellen brauchste einfach mehr herzschmerz in deiner stimme und wenn man das zusätzlich in nem video sieht, kriegt man mit wie gut du übertreiben kannst (tw: lass das fäusteballen) jaaaa lass das bloß sein da fehlt nur noch der regen und die anderen jungs und das boygroupimage is da, haha, also lass es beat ist fürchterlich aber auch immer geschmackssache, da du eh so´n deeperbeat typ bist, is das schon ok. textlich könnte ebenfalls mehr rausspringen, aber wir wollen mal detaillierter über das video sprechen...
die cuts kommen sehr nice, die ideen sind allesamt cool, es wird ne richtige story aufgebaut, es fängt morgens an, du kommst aus dem haus (bzw die treppe hoch ...) und da fängt es an, du erzählst deine story, es ist nicht klar (nach deiner aussage zumindest) ob es um eine frau geht oder nicht, aber ich gehe stark davon aus. wie dem auch sei, du agierst stark mit deinem körper, was teilweise zu übertrieben wirkt, man hätte mehr auf dein gesicht eingehen können damit du dein schmerz über die mimik wiedergeben kannst, aber das wird größtenteils durch das drum rum wie autos, himmel, lichter etc. wett gemacht. dass mit dem springen find ich ganz gut, aber dann nur einmal, tod ist tod, wie mk schon meinte.
aia sehr gutes video geworden und du hast es geschafft mich fast zu überzeugen
das freut mich ungemein! irgendwann wird das nächste kommen, und dann ... mach ich ne eigene boyband! ich werds beherzigen und beim nächsten video besser machen dabei war der beat für mich nen unikat, so gut wie noch nie gehört die melodie ^^
wäre in gewisser weise nen gutes druckmittel... (nein, ich bringe jetzt keinen mullbindenvergleich ) aber ich glaub das erspar ich euch da lieber noch nen solovideo...
is eigentlich schon alles gesagt worden...Video find ich auch sehr nice kommt zwar an manchen Stellen noch gestellt aber sonst is das Teil sehr sehr nice Digga...mir gefällt auch diese Platzwechselszene auf der Tribüne am besten....
Beim Track sind einige Dinge noch ausbaubar (Flow, Betonungen) aber an sich schon gut hörbar... Probz digga
Zitat von Neo Commandwäre in gewisser weise nen gutes druckmittel... (nein, ich bringe jetzt keinen mullbindenvergleich)