ich find das video auf jeden fall auch gut ! handschuhe stören mich nicht ^^ deine gestikulierung lässt noch ein wenig zu wünschen übrig, passt manchmal nicht zum text, besonders diese fäuste. effekte etc schnitt und so, sieht schon sehr sauber aus, hut ab! der einzige effekt der mir nicht zusagt ist der an dem du auf dem boden liegst, diese alterungseffekt oder so, passt finder ich nicht so zum gesamtbild des videos. diese platzwechsel in den rängen find ich richtig geil! also video an sich ist auf ejden fall schon sehr gut, hast ein ordentliches brett vorgelegt, hoffentlich gibt es jetzt öfter mal videos hier im bc
zum track an sich: flo an sich sehr sicher, text auch sehr gut, reime gut aber! du flowst wie in nem battletrack, wie schon vielegesagt haben, was meiner meinung aber nicht an deiner stimme liegt, die für mich NICHT aufgesetzt klingt, sondern daran wie du betonst. versuch das mal im näcshten track mit ähnlichem thema, ein wenig weicher zu machen.
also für selbst gemacht auf jeden n gutes viedeo ich find aber es sieht n bissl belustigent aus wenn du auf emotionen machst, die fäuste ballst ubd verträumt gen himmel guckst oder mit brutaler gewalt gegen die mauer schlägst