Intro: Beat startet cool...wer is des? Max? Stimme viel cooler als sonst, Texte...ok....Flow hab ich auch besser Erinnerung, klingt eher langweilig, sry 32 Bars: Beat scheiße, besser gesagt mein Geschmack, Flow klingt nicht flüssig, stockt iwie un klingt gesprochen fast...Text...schwach, sry, gefällt mir net Spitts wie Nachbarslumpi: Stimme cool, Flow auch soweit, Text klingt ok, Beat geht, ne...zu oft gehört
Insgesamt: Nix, was ich mir öfter geben würde dabei...naja, das nächste mal wirds besser.
die paar stunden machen den bock auch nicht mehr fett - ob jetzt ein zwei tracks mehr oder weniger drauf ist ist wurst . das hat halt magels diziplin nicht hingehauen dieses jahr .
ich möchte mich hiermit auch noch bei den 3en bedanken die es geschafft haben was abzuliefern auch wenn die letzten beiden es nicht gebacken bekommen haben ihre trax ordentlich zu benennen
mensch jungs - ich dachte echt da geht mehr . ich bin schwer enttäuscht !
naja meine parts waren sozusagen schon aufgenommen..an chack hats geschliffen bzw ich sollte neu aufnehmen und er wenn er zeit hat..dann kommen die denk ich mal 4 free..sry
also MK das du angepisst kann ich verstehen wenn dir die leute im zeitraum von einem monat nix schicken aber abgabetermin haste auf morgen festgelegt hättest echt noch warten können und warum hast du kein track drauf???
war zu erzwungen hatte ja von vornerein abgesagt!!! wusste nämlich dass es so nix gibt... könnte nachgereicht werden....aber mit XMAS hats net geklappt
von mir auch ma ein sorry MK obwohl ich nicht einmal zugesagt habe.
ne die idee is nice nur keiner wollte schenken sondern nur geschenkt bekomm hatte viele klausuren und ja eh nix versprochen wie gesagt MK? magste uns trotzudem noch?
das macht er uns auch net zum vorwurf nur wir sollten (so wie ich...ja ich wiederhole mich) keine leeren versprechungen machen finde rapmax voll nice!!!