Fakt ist, wir haben als BC verkackt und wir müssen es als BC retten. Also ich brauch mir ja keine Gedanken machen, bin zu whack audiotechnisch, aber der Rest der Heads könnte zumindest einmal ans Forum denken^^ Un damit is net MK gemeint, er macht eh genug
Verantwortung wegschieben toll saya super post+beitrag naja auch egal pass auf MK wir wissen und schätzen was du leistest...du brauchst nix beisteuern...die battles werden schon wiede laufen jetzt sind ferien und paar tracks kommen jetzt demnächst raus also hin trinken und tee setzen
lol mein track war ja voll umsonst ^^ naja mir fällt auch auf dass die anzahl der aktiven heads stark zurück geht. also ich zähl jetzt mal alle auf die ich mit heads meine. mk, tw, bak, dynamic, gaus, vouzt, core one. wenn die alle 2 tracks machen würden, was glaubt ihr wie geil der sampler werden würde? dann würden auch die schlechteren motivierter sein was zu machen. also ich finds schade dass es nichts geworden ist.
muss ich max zustimmen, dachte auch, einige ausm letzten jahr machen noch mit, denn die Heads motivieren die Anfänger, so hab ich das auch gehalten, aber wie gesagt, man kann die Schuld nicht von Schuh zu Schuh schieben. ich finds immer noch stark enttäuschend, auch wenn ich jetzt nich sagen kann, das ich schon 2 wochen vor release meine sachen abgegeben hätte, aber ich hab das eben so verstanden dass bis zum 20. alles fertig sein muss damit man dann gegen weihnachten releasen kann oO wie auch immer, wenn mans zusammenzählt hätten wir bis heute abend ca. 8-9 Tracks, das bringts auch nich dafür was neues zu starten. Also, in die Zukunft schauen und einen "Silvester Battlecenter Sampler" starten oder die Tracks 4 free raushauen.
Zitat von Maxlol mein track war ja voll umsonst !!
Totaler Schwachsinn so habe ich zb gemerkt wie du dich gesteigert hast ein bisschen textlich zulegen dann is das schon richtig ordentlich und ich gebe es mir sogar öfter!!^^
also mal im ernst, wenn ihr was machen wolltet, dann hättet ihr es mk wissen lassen können aber fast 2 wochen keinen laut von euch zu geben und zu denken dass er auf eure tracks wartet, er sich an nägeln kaut und es vor lauter vorfreude kaum erwarten wie an weihnachten, ist echt naiv. hätte mk gewusst dass, angeblich, noch soviele tracks am nächsten tag kommen, dann hätte er es sicherlich anders gehandhabt und jetzt fühlt euch nicht ans bein gepisst nur weil ihr es nicht hinbekommen habt, einen tag vor einsendeschluss was zu reissen. das haben die 3 anderen schließlich auch geschafft. und als ihr gesehen habt dass der thread geschlossen wurde,hättet ihr ihm ne pn schreiben können anstatt jetzt alle hier rumzuheulen. ist ja zum kotzen -.-
und mali, du hast den track doch eh nicht fertig, oder ist das eine falsche information? ich kann mir schon denken was jetzt kommt, jaaa aber ich hatte doch noch einen tag, ja ja -.-
liebe leutz das hier ist kein verficktes computergame das hier ist (wie im) das wahre leben
- wenn ihr morgends verpennt ruft ihr führ gewöhnlich auchauf der arbeit an und sagt "sorry ich komm später" - wenn ihr euch verabredet und es ncit ganz packt gibt mer auch nochmal meldung - ich hab ne liste geschrieben wie ich was gerne hätte das war keine bitte sondern ne ansage is wie en busfahrplan - wenn da 20 steht dann fährt derum 20 - und hängt euch nicht an dem 20ten auf wer sich so en bisschen die release history im BC anschaut weiss das um 00:00 uhr immer der hammer fällt und am angenomen einer von euch hätte die deadline gesetzt und 3h vor schluss wären nur 3 dinger im kasten - was hättet ihr euch gedacht .
was ich noch gar nicht angesprochen hatte war die arte wie ihr mir die trax schickt - ich wollts komplett mit ID3 tag in 192 . zeus war nah dran -ich musste nur noch den ID3 tag einbauen
max hat das ding nur intro genannt - rapit hat mir irgendwas geschickt ich weiss immer noch nciht was das fürn vormat ist aber mein winamp spielt das ding .
alles in allemist das ne glatte 6
und der lehrer der die arbeit angekündigt hat hat sich voll und ganz nach dem lehrplan gehalten . aber wenn hier eh sodomund gommorah herrscht dannwundert euch nicht wenns nciht klappt .
warum machen die heads nix ?
mal überlegen . jeder der hier rummault weiss dass TW arbeitet jedem müsste aufgefallen sein das dynamic schon seit über nem halben jahr durch abwesenheit glänzt jeder hat mitbekommen das ich nicht mehr 16h am tag online bin weil ich auch wieder schaff hinzukommt daswir euch trotzdem kennen hätten wir gesehen "oh geil 3 tage nach threadöffnung sind schon 5 trax da die leute haben bock " hätten wir auch gesagt "komm da legen wir ne sonderschicht ein und rocken das ding " aber warum sollen wir uns den arsch aufreissenwährend ihr euch die eierschaukelt ???
jaa die guten MC´s reissen uns schon wieder raus ....nöwieso dann ??? zumal der gedanke dahinter nciht is en hammer album auf die beine zu stellen sondern einfahc ne bunte mischung an songs die die gemeinschaft representiert und die vielfalt zeigt ob gut oder schlecht .
deswegen isses auch unnötig da so en hehl drum zu machen -es hat halt nicht geklappt und gut ist das ist jetzt kein grund das sich hier die lager spalten und wir uns jetzt anzicken - auch wenn mein obig gepostetes statement sich anders anhört aber ich hab mich jetzt ausgekotzt und jetzt ist auch wieder gut . zudem hab ich halt die angewohnheit mein handel zu erklären in der hoffnung das es für den ein oder anderen nachzuvollziehen ist .
wie dem auch sei - es soll deswegen jetzt hier kein gezicke geben - hat halt nicht geklappt - is kein weltuntergang beim nächsten mal arbeiten wir wieder zusammen und dann wird das was .
Bämm, ich denke jetzt ist auch alles gesagt. Wenn der Rest hier seine Tracks doch noch auf nem Sampler verballern will, dann packt sie doch auf den noch nicht angekündigten