also habs mal durchgehört... was ich sagen kann bisher : dein stimmeinsatz ist oftmals etwas falsch eingesetzt... also bei dem beat wie vom intro brauch ich druck und nich so gechillter stimmeinsatz, damuss power her hoffe du verstehst das... deine stimme insgesamt passt finde ich auch nicht so gut zu so kraftvollen beats, ist wie bei mir... so trackz wie filmriss oda ähnliche kann man sich gut geben, da deine stimme und betonungen viel angenehmer klingen, wenn es so ruhige beats sind! und was auch noch wichtig ist finde ich... next mal n paar features drauf hauen wird sons sehr monoton auf dauer! musste gucken das du entweder noch mehr abwechslung in deinen style un deine betonungen reinbekommst und auch ab und zu mal n featurepartner mit drauf nimmst an sich n ganz ok's ding geworden, was noch viel mehr luft nach oben hat, also bleib dran digga
intro ist eindeutig zu lang 16 zeiler hätten es auch getan...
magnetic is back..beat hat was kooles so düsterstyle^^ wirkt zwar etwas gaystyler aber irgenwie doch kooler beat stimme geht meiner meinung nach hier nen bisschen unter xD hook is kool^^ knock dich out wie ne kopfnuss sind aber zu simple lines^^
queen of pain: stimmeeee zu gepittcht diss an ne freundin oder so? was hat es mit dem titel auf sich... beat fuckt ab nach ner zeit find dich aber gut drauf auser dieses scheiß drauf ^^
warum darf ich nich rappen jo gutes thema eigentlich disst auch hier nen bisschen die sogenannten "gangster"?^^ find den track komisch kann auch am beat liegn Oo
filmriss: beat ist gut....flowst nicht immer flüssig stoppst oft zwischendurch baut aber etwas die atmo auf in dem track kp wieso ^^ aber schön ruhig und nicht so hektisch...
exclusive: track exclusive zu nenn ?^^ beat ist hammer geil..... beester bis jetzt vlt mit der stimme mehr elan rangehn ansonstn gefällt mir der track^^
saya skit wer redet da? saya oder was?^^ naja whackkkkkkkkk^^ sos^^ ähnelt ein bisschen wie der typ von die besten tage sind gezählt...
rache... hammmerrrrrrrrrrrr beat geil textlich reist ihn auch grade aber das wird blutrache von sos geben auch einer der besten tracks aufm mixtape du sagst aber saya das S so gay... das heißt Saya wie savas also das s
Herbst das geht jetzt aber an ne ex?....naja fürn son deepen track find ich den beat nicht so gut^^ mach lieber battlekram passt besser zu dir irgendwie
positiv das is nich neu.de hahaha irgenwie nice^^ beat is auch gut so positiv ^^ is nicer track!
tausend frauen RMX beat ist echt killer..genial..hammer.geill.... kann ich mir öfters geben find dich eig auch gut drauf ^^ auser hook dieses AH fickt darin alles -.- ins negative^^
Ich komm nichT mehr klar: beat ist so ein alien style...stimme is halt gut drauf textlich ok und dann bei 1 min 8 steigert sich der beat ^^ find ich kool irgendwie da könntest du doch jemanden singen lassen?^^
stellungsnahme lass ich weg^^
will you cry: beat gut...textlich auch geil hier fürs deepe echt gut gelungener track kenn zwar orginal davon nicht aber rmx is denk ich mal besser...
reflektiern is ok nicht mehr nicht weniger meiner meinung nach textlich ist zwar gut ...nur der beat ist mehr oder weniger nicht wirklich gut^^
Intro Beat ist schon mal geil, Einstieg kommt auch ganz cool, ganz locker geflowt – kommt gut an (bei mir zumindest ^^), also bei der Linkspartei-Line käme Votzen besser ;-) Kreuzreime kommen auch ziemlich gut, da wirkt der Flow sehr geil, gegen Ende lässt ein bisschen nach, aber alles in einem guter Einstieg
Magnetic is back Wieso ist Magnetic ein Rücken? ^^ xDDD Beat hat etwas psychomäßiges, was mir total zusagt. Reime sind gut, Flow auch cool, Hook passt auch, hebt sich durch den simplen Text, der aber auch die Message klar rüberbringt gut ab. Betonungen größtenteils ganz gut, aber manchmal etwas drucklos.
Queen Of Pain Beat ist geil, auf dem will ich auch mal was droppen. Metaphern kommen bei mir alle an, paar schöne Dinger dabei. Hook jetzt ein bisschen durch das Wort „weiter“ verhaut. Thematik ganz cool, Flow haut auch hin, schönes Ding der Track.
Warum darf ich nicht rappen? (RMX) Beat wieder schön psycho. Thema geil, Umsetzung ginge besser ;-) Diese Wiederholungspassagen (hoffe, du weißt, was ich meine ^^) gefallen mir nicht wirklich. Flow trotzdem tauglich, zwar nicht auf Routine aber zwischendurch kann man sich den Track geben.
Filmriss Beat wieder cool. Text schön deep, doch so mancher Doppelreim geht mir ab, aber ist bei deepen Texten jetzt nicht das Wichtigste, aber trotzdem nicht unerwünscht. Storys sind schön erzählt, gegen Ende richtig geil. Flow ganz okay, nix Reißendes, aber passt für dieses Thema. Den Track kann ich mir auch ab und zu gut geben.
Exclusive Beat cool. Text passt, manche Punches sind ganz geil, Flow auch cool. Yeah das Teil ist ziemlich gut geworden.
Saya (Skit) …
Saya (Rache) Beat ist nicht mein Fall. Reifverschluss geil, Text wieder ein gutes Teil, wieder paar witzige Dinger dabei. Flow passt auch ;-) Manche Lines echt schon ziemlich alt, Navy schon bekannt von nen früheren Track und Zahnarzt-Lines sind schon ziemlich ausgelutscht ;-)
Herbst Beat ist geil. Hook ganz gut, nur die Reime sehr schwach. Betonungen allerdings ganz gut. Text passt allerdings, Träne-Line im 1ten Part geil. Der ganze Text reimemäßig allerdings auch eher schwach. Trotz dessen ist der Track ganz gut geworden, weil die Thematik gut umgesetzt ist! Flow übrigens auch gut ^^
Positiv Beat okay ;-) Thematik ganz gut, Umsetzung geht größtenteils auch klar, Flow cool, Hook auch ziemlich cool, nur manchmal Reime schwach, du solltest nicht auf Doppelreime scheißen! ^^ Intro & Outro iwie witzig ^^
Tausend Frauen (RMX) Beat ganz zumutbar! Wieder ein ziemlich geiles Thema. Text also Umsetzung also auch Flow ziemlich gut gemacht, Track einer der Besten bis jetzt.
Ich komm nicht mehr klar Beat fängt cool an und wird später auch nicht schlechter. Thema auch nicht übel, Flow durchweg okay, Text passt, nur manchmal fehlen halt der lange Reim. Hook gut geworden, nur drucklos find ich.
Stellungsnahme Pt. 2 Beat auch iwie cool. Text auch ganz cool, Thema allgemein cool, nur iwie passt noch (1 Part) nicht zum Titel. Hook auch nicht wirklich zum Titel passend, aber fuck off. Bis jetzt finde ich alles ganz cool, auch wenn es nicht zum Titel passt, Hook ganz cool, Flow hat auch über’n ganzen Track gepasst.
Will You Cry (RMX) Cooler Beat. Der Track ist mir schon beim Snippet aufgefallen (positiv). Betonungen schön aggro, sick das ganze. Text auch ziemlich cool, auch wenn das Thema schon etwas angestaubt ist. Cooler Track alles in einem.
Reflektieren Schönes Thema & Beat. Schöner Text, schöner Flow, alles schön ^^ der Track gefällt mir echt ziemlich gut, weil du auf diesen fetten Beat echt nen über ein cooles Thema flowst.
FAZIT/ Themen und Flows sind gut, nur negativ aufgefallen sind mir die Quali und das du noch nicht so richtig aus dir rausgehst, obwohl du’s meines Erachtens versuchst hast, aber da geht noch mehr ;-) Schick die Mutti von der Zimmertür weg und drop deine Parts mit Gefühl ^^ Na ja trotz dessen ein zumutbares Tape, das wegen der Quali etwas an Glanz verliert, na ja, ich nehm’ trotzdem schon mal den Part für’s Feature auf ^^
ZitatNa ja trotz dessen ein zumutbares Tape, das wegen der Quali etwas an Glanz verliert, na ja, ich nehm’ trotzdem schon mal den Part für’s Feature auf ^^
ne, ich glaub zumindest nicht, dass du es damals ernst gemeint hast, da du gemeint hast "ja, aber du musst mir dann deinen text schicken" haha, aber wenn du mal lust und liebe hast, ich bin in deiner ICQ-Kontaktliste, Boy