für 2008 war ja erst mal kein grösseres release von mir geplant , aber da ich ja dennoch hier und da was recordet hab ist jetzt eine kleine E.P. entstanden , an der vieleicht doch der ein oder andere gefallen findet . viel spass damit : MK ;-)
ps. die meisten trax sind ja schon bekannt - deswegen heisst das ding ja auch FreakJahrsPutz - damit die einfach mal von der pladde weg sind -weil se halt shcon jeder kennt . ich bin halt kein freund von "einzeltrax auffer festplatte" deswegen mach ich lieber ne e.p. draus
01:Find ich ziemlich cool geflowt, brich dir dabei nich die zunge^^ 02:Mag den Beat geil gerappt ey^^ 03:Geiler Beat Find deine Stimme aber auch auf deisem Track zu leise, ich versteh nicht viel 04:lol^^ 05:Wieder geiler Beat, voll geil für party^^ und ich find die Mische hier auch viel besser, also wegen der Lautstärke, bis jetzt mein Favorit 06:Umgeschlagen-line is geil D:D voll die Wortakrobatik teilweise^^
ok ich gebe zu mein feedback war jetzt n bisschen dürftig aber besser als nix^^
so mein Ersteindruck ist aber positiv, sind geile Beats dabei, und gewohnt geile Lines, MK Ultra eben
Boa das mit der Katze bei rapidshare ist vielleicht scheiße Schade dass nur so wenig Tracks drauf sind, ich bleib meinem Stil treu, Timmy Idol, Touristen und Akte Kleinod kenn ich schon, und Pferdeflüsterer hab ich vor kurzem auf deiner Myspace seite gehört.
Cover: Wieder selbst gemalt oder? Ist iwie geil!
01:Akte Kleinod: Beat ist geil, Die Samples passen auch, Part 1 nice geflowt, Text braucht man nix sagen. Part 2 ist neu glaub ich, Stimmeinsatz in Part 2 kommt krank, find ich im ersten Part besser. Cooles Ding
02:Ich bleib meinem Stil treu (feat.twmaster): Beat ist okay, Tw mal ganz anders :D Part 1 ist cool, Hook burnt, richtig geil, real talk :D Part 2, sind richtig geile Lines drinnen, besser als Part 1. Part 3 ist auch ziemlich cool, überweisen, newcomer shit, walgesang usw. wieder hammer lines! Track find ich geil! Flow über den ganzen Track hammer.
03:Touristen: Wieder geile Samples, Text mal wieder 1a, Beat passt zu dir, Doubletime nicht ganz sauber aber cool. Hook auch gut, aber bei ich bleib meinem Stil treu besser.
04:Pferdeflüsterer (Skit): Lol ich hab erst gedacht was fürn scheiß, und jetzt denk ichs immer noch^^ musste lachen weils so bescheuert ist :D
05:Kannsuma: Beat wieder nicht schlecht, aber diesmal nicht mein Geschmack. part 1 okay, hook auch, ach mag ich einfach wegen dem beat nicht so, finden meinen ohren mit rap drauf einfach zu anstrengend sorry.
06:Timmy Idol: Diesmal find ich den Beat wieder cool, Text wieder 1a, Flow auch geil, Hook cool, ziemlich fetter Track
Insgesamt: Ich bin entäuscht dass ich fast alle Tracks schon kannte, aber sonst find ich das Ding fett. Hooks sind meistens cool geworden, mit guten Ideen, Beats find ich auch teilweise recht gut, flow und text wie immer cool... Sehr fressssh.
ja wie gesagt - is halt nur ne sammlung von den sachen die ich bis jetzt recordet hab und da die alle nciht unbedingt albumtauglich sind (die guten trax sind textlich zu assig) hab ich se jetzt zusammen auf eine scheibe gepackt damit die draussen sind .
die hardchore feedbacker kennen natürlich schon fast alle trax aber es gab halt generel nciht so viel feedback bei den einzeltrack threads sodass ich halt hoff dass es für einige dooch noch neues material ist (wie bei magnetic jetzt z.b)
die nächste grosse sache wird auf jedenfall um einiges besser und ich werd versuchen vorher nichts zu posten ..wie gesagt ich versuch es
@ max - akte kleinod part 2 hab ich auf "gegen jede regel"(epleptic) schonmal geflowt - bevor der auf dem track landete hab ich den track "kleinod" ma recordet (also das was jetzt als part 2 da drauf ist) hab den halt einfach noch hinten drangehängt damit das en bisschen mehr als nur en skit wird
zum cover - ja is selbst gemalt - eingescannt udn nachbearbeitet (mehr davon auf meiner myspace seite im bilderbereich)