Beat geht mir richtig gut rein...Intro cool, Einstieg kommt auch gut. Text und Flow auch gut. Feierbar...Beatwechsel...Text bekannt, Beat kenn ich auch schon oder? Yo, gute Extension
Ich bleib meinem Stil treu:
MESSAGE! Beat is hammer Ich pass auch gut rein^^ Guter Track..habs ja schon ma gefeedet glaub ich...zumindest privat...wie eigentlich alles...^^
Kannsuma:
Beat erinnert mich an irgendwas, also die Melo^^ Is ziemlich lahm und nicht ganz so mein Geschmack. Ja, im Flow fehlt halt ein wenig die Power, weil der Beat so langsam is...hätteste durchgängig DT machen sollen Text is geil wie immer. Hook nicht ganz so toll.
Pferdeflüsterer-Skit:
Abschuss
Timmy Idol:
Intro passt...Beat hat coole Drums...gehst gut drauf ein, Aufmachung-Line is geilo...Hook ganz ok. Kann den Track aber nicht ganz so feiern, weiß nicht warum.
Touristen:
Einer meiner Lieblingstracks von dir....Beat erzeugt Gänsehaut...Text so assig-geil...schöner MK-Psychotrack...Brett
Insg.: Ich find die meisten Beats geil (einer der wenigen wahrscheinlich)...Entwicklungstechnisch haste dein Level gehalten...der DT is besser geworden und die Aussprache auch bisschen sauberer...Negatives fällt mir eigentlich nicht ein^^ Kurzes Release, dass ich mir gerne gelegentlich gebe, um den MK-Style zu feiern. Weiter so!
Akte Kleinod: Cooler Einstieg schon mal, macht Laune! MK Ultra als cooles Intro. Bist nicht immer optimal verständlich, müsstest dich minimal lauter machen. Track ist cool. Dann kommt der Beatwechsel: Totaler Hammerbeat!!! Der ist fett! Dazu geile Linez drauf mit sauberem Flow, sehr cooles Teil! Fetter Track! Ich bleib meinem Stil treu: Beat cool, Intro war überfällig, so ein Track musste endlich mal kommen! Fettes Ding! Sehr geiler Track! Flow geht klar, TW ist auch cool unterwegs, passt sehr geil zusammen! Hook klingt leicht abgedreht, aber das macht das iwie sogar noch cooler Kannsuma: Cooler Beat, mal ganz anders drauf, viel überdrehtere Synthiez. Schnallenlinez Flow ist sauber drauf, bist klar verständlich. Aber das PseudoDT in der Hook geht gar nicht Rest ist geil und geht gut ab, Text sowieso wie gewohnt sehr cool hörbar und cool zum Abfeiern Pferdeflüsterer: Muhahahahahahahahahahahahahaha, total geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Timmy Idol: Hab ich dir ja schon gefeedet: Intro zu lang, viel zu lang. Beat aber sehr cool. Nach Schlaraffenland der 2te Futtertrack, wieder sehr cool geworden, Beat kommt iwie nice, Flow auch, Linez ebenfalls, iwie kracht es mich net weg, kA wieso, aber guter Track ist es dennoch! Touristen: Der ist so krank ey! Total krasses Teil, kann ich mir net ewig geben, weil mich der Beat auf Dauer stresst und die Samplez ebenfalls, aber wunderbar Psycho, extrem krass krankes Gerät!!! Flow sauber, manchmal bisl was vernuschelt, aber fällt nicht schlimm auf. Cooles Teil!
Fazit: Geiles Tape, bisl kurz, aber durchweg hörbar bis sehr geil, hab endlich wieder neuen Stuff auf IPod (Touristen war schon drauf, Stil, Kannsuma und Kleinod kommen dazu)