ich dachte eigentlich dass wir hier shconmal en thread hatten egal hier der neue .
joah also dieses jahr (vorraussichtlich oktober9 solls dann endlcih soweit sein ,dass das nachfolgeralbum von st.anger endlich kommt . bis es soweit ist haben die jungs ne seite eijngerichtet wo es "angeblich " alle ritt news usw. geben werden soll http://missionmetallica.com/ aktuell sind zwei trailer von studiosessions on und was james da gesanglich raushaut lässt hoffen dass das album bombig wird.
seit ich meine e-gitarre zu hause hab hab ich auch meine metallica cd's wieder rausgekramt und hänge im moment voll auf dem "black album" von '91! die jungs sind nach guns 'n' roses meine lieblingsband!
12.09.2008 isses endlich soweit "That Was Just Your Life" "The End Of The Line" "Broken, Beat & Scarred" "The Day That Never Comes" "All Nightmare Long" "Cyanide" "The Unforgiven III" "The Judas Kiss" "Suicide & Redemption" "My Apocalypse"
die hörproben bis dato sind schonmal sehr vielversprechend -könnte endlich mal wieder ne hörbare platte der jungs werden .
alter schwede - nach st. anger mussten die echt einiges wieder gut machen aber das ham se geschafft . das teil könnt ne weiterführung von ...and justice 4 all sein. wieder massig tempo und verlaufswechsel innerhalb der songs , wieder die typisch dichen schweren hetfield riffs und kirk hammit holt ein verlorenes album an solos nach - aber sowas von pervers . des einzige was die sache ein klein wenig trübt is dass james etwas vocal faul geworden ist und auch nciht unbedingt die "mitgröhltauglichsten" refrains geschrieben hat . aber alles in allem ein sehr gelungenes comeback und ne 1a wiedergutmachung für die vorgängerplatte
gefällt mir das lied bei youtube, vielleicht leg ich mir sgar mal das album zu. ich wag mich grade sowieso wieder an meine ganz alten rock/metal/punk cds ran^^
Hahaha, ich habe geträumt, ich hätte das Album geholt und würde es total abfeiern D:D Hahahaha, als ich aufgewacht bin, dachte ich nur, "scheiße was für ein Albtraum"...hoffentlich wird dieser Traum net war :D
was stellsten du nach load , reload und st.anger für ansprüche ???
du kannst froh sein dass es wieder nach metallica klingt - mehr is da nicht mehr zu holen . die herren sind ja mittlerweile auch schon etwas betagter .