also volkerndes die herrschaften hatte ja die ganze zeit en riesen traraa drum gemacht wies weitergeht und was als nächstes kommen wird und seit einiger zeit war dann klar dass es ein collaboalbum mit lou reed (wer oder was auch immer das sein mag) geben wird
nach ein bisschen youtube recherche wurde dann folgendes zu tage gefördert
soundtechnisch zwar ganz ok aber die singende lederhandtasche aussem ersten weltkrieg geht ja ma gar nicht. bin da etwas skeptisch was das ganze angeht - wenn james nicht singt kammer des ding wohl in die tonne kloppen .
und da die jungs releasetechnisch ja auch nimmer die schnellsten sind wirds wohl weitere 2 jahre dauern bis en neues album ansteht .....irgendwie hab ich so das gefühl dass es sich aus-metallica-t hat
1. Hate Train 2. Just A Bullet Away 3. Hell And Back 4. Rebel Of Babylon
so die herschaften haben als entschädigung für lulu ne 4 track EP "Beyond Magnetic" rausgebracht. sind wohl dingers dies nciht aufs album gepackt haben .....schade denn es sind 4 von 4 trax hörbar - hätte man durchaus noch auf death magnetic draufhauen können.
Is dir bei Death Magnetic nix aufgefallen? Was meinst du, warum das so scheiße klingt? -> Metallica ham den Loudness War "gewonnen" -> Dynamik beträgt konsequent maximal 4db, überkomprimierter war nie wieder iwas^^
ähhh seit st.anger sag ich zum metallica sound gar nix mehr ich weiss nicht warum alle bob rock hassen - aber unter dem seiner fuchtel "klang" metallica noch gut .
beyond magnetic is vom klangbild aber ähnlich - ein bisschen difuser, irgendwie fehlen mir da die mitten,aber egal hauptsach james klingt einigermassen gut
Na ja, find halt 4db zwischen lautestem und leisestem Punkt iwie bedenklich - grade Snare klingt eklig. Sie ist aus oder an, leiser werden oder gar aushallen geht ja praktisch gar nicht mehr^^
war hammergeil! hab ja schon massig konzerte von den jungs geschaut aber des gestern war mal wieder vom allerfeinsten. james mit 1a stimme und die kleinen soundvariationen die se hier und da eingebaut haben ,ham richtig laune gemacht. sehr geil