Was meint ihr, hat China es in der aktuellen Lage üebrhaupt verdient die Olympischen Spiele austragen zu dürfen? Ich persönlich bin für einen Boykott, so ein Land hat das nicht verdient, ich verstehe unsere tollen deutschen Politiker überhaupt nicht, wie kann man China noch sowas gutes tun und die Spiele austragen lassen? Klar ist es schade für die Sportler die sich darauf freuen, aber da scehiß ich nen dicken haufen drauf, das geht doch nicht klar, was meint ihr?
Die sollens irgendwo anders machen. Noch is es nicht zu spät, mit den Vorbereitungen anzufangen. Chinesen mochte ich eh nie. Japaner sind meine Lieblingasiaten
noch ist es nicht zu spät?? Weißt du seit wann die in China Stadien bauen?? Organisationstechnisch würde das niemals klappen das in nem anderen Land zu machen, dafür würd ich wetten
Doch, bin ich. Und China dafür zu boykottieren kann sich kein Land leisten, dafür ham wir zuviel Import von denen Nicht zu vergessen, dass es gegen den Geist von Olympia spricht, das zu verschieben. Und so würde jeder sofort Tibet unterstützen
jetzt wurde dieser chinesische Menschenrechtler verhaftet, weil er angeblich das Volk gegen die Regirrung hetzt oder so,totaler schwacsinn, 3 jahre haft
is schon bisschen heuchlerisch t shirts made in china zu tragen aber zu verlangen die olympischen spiele die da stattfinden zu boykottieren. mal wieder ein spontaner ausbruch politischen interesses/verantwortungsgefühls, motiviert durch ... öhhh reden sie halt grad im fernsehen drüber. morgen dann bitte wieder regenwald, aids, oder co2, ok?
Ich bin auch dagegen das die olympischen Spiele in China sind. China führt Krieg gegen die ganze Welt, ist doch so! Die machns nur nicht mit Waffen sondern zerstören den Markt der Länder die sie gern haben wollen. kuck überall Made in China! Alles Strategie! Und so kommen sie noch zusätzlich an die finanziellen Mittel. Ich bin dagegen!
Also mein Erster Gedanke war auch am Besten sollte man Olympia Boykottieren aber welchen sinn hätte das? China hat schon mehr als einmal Leute Sinnlos verhaftet und/oder Getötet! Und keiner der Großen Statten sagte was ! Wo ist denn die selbst ernannte Weltpolizei USA? Fakt ist das China Wirtschaftlich einen zu Großen Stellenwert auf dem Weltmarkt hat! Und sich so keine Land das vom Export lebt(und das sind so gut wie alle Großen Wirtschafts Nationen) erlauben kann das Tor nach China zuschließen. Ich Persönlich finde das was China in Tibet macht genauso Schlimm wie denn Krieg im Westjordanland oder die Stammes kriege in Afrika!
Aber leider geht es denn Treibern hinter diesen Kriegen/Konflikten am Arsch vorbei ob Millionen dagegen Demonstrieren. Wenn im Gegenzug die wenigen die was machen könnten die Hände Still halten aus Angst vor denn Konsequenzen!
Zitat von Bloodlineöhhh reden sie halt grad im fernsehen drüber. morgen dann bitte wieder regenwald, aids, oder co2, ok?
genauso sieht das nämlich aus, kein schwein interessiert sich für die politische lage in china, um kriege in tibet oder menschenverachtende lebensverhältnisse, solange es nicht publik gemacht wurde durch klatschmänner.
wenn ihr wirklich eine diskussion über china führen wollte, dann macht das doch in einem seperaten thread... btt jungs
Zitat von Thugs genauso sieht das nämlich aus, kein schwein interessiert sich für die politische lage in china, um kriege in tibet oder menschenverachtende lebensverhältnisse, solange es nicht publik gemacht wurde durch klatschmänner.
ich verstehe dich sicherlich nur falsch. Aber wie sollen wir denn sonst auf die Lage in China aufmerksam gemacht werden außer durch die Medien??
Zitat von Thugs wenn ihr wirklich eine diskussion über china führen wollte, dann macht das doch in einem seperaten thread... btt jungs
nene der Thread war eigtl dazu gedacht Olympia im Bezug auf CHina zu diskutieren