es geht darum, dass die menschen nur über problematische situationen diskutieren wenn sie über die medien drauf aufmerksam gemacht werden. dieser krieg der da herrscht und diese hirachie die die menschenrechte unterdrücken gibs schon seit jahrtausenden und jetzt wo da die spiele ausgetragen werden sollen wird es wieder publik gemacht ihr könnt ja diskutieren, macht mal
Zitat von Thugses geht darum, dass die menschen nur über problematische situationen diskutieren wenn sie über die medien drauf aufmerksam gemacht werden. dieser krieg der da herrscht und diese hirachie die die menschenrechte unterdrücken gibs schon seit jahrtausenden und jetzt wo da die spiele ausgetragen werden sollen wird es wieder publik gemacht ihr könnt ja diskutieren, macht mal
ehhh natürlich wirds durch die Medien angetrieben, weil dies so groß rausbringen, aber anders bekommt man dass eig auch nicht mit, außer man reißt selbst nach China und Umgebnung, aber wie viele machen das bitte? und ich persönlich fand die Regierungs art oder wie die mit dem chinesischen Volk umgehen, schon vor Olympia schlecht bis beschissen.
also Boykot würde aber meiner Meinung sowieso nichts bringen, 20 von 500 spielern oder wie viele da sind macht da auch nichts aus und China würde glaub ich ihre Regierungsweise nicht ändern, nur weil die Welt n schlechtes Bild von CHina hat