Selamun Hello Leute, Ihr wisst, wie es is. Wir haben türkische Leute hier. Ich bin der Meinung, Türkisch Rap hat auch sein Thread verdient.
Hier mal mein Lieblingstrack von den zwei Besten, jetzt leider zerstrittenen, Rapper. Das Video wurde damals gemacht, als beide noch keine große Möglichkeitein hatten, also als Türkischrap noch im Kommen war.
Das neueste Video, vom reichsten Rapper Türkeis. Fährt Battle - und Deepschiene, sagt Dinge, die sonst keiner in der Türkei zu sagen wagt.
Türkeis ältester Rapper. Von seinem neuestem, und wahrscheinlich letztem, Album. Eines der geilsten Tracks ever. Er hat ein Collabo-Album mit seiner früheren Rapkollegin und jetzigen Ehefrau gemacht. Früher pures Battle, jetzt NUR noch Deep. Haut außerdem das seltene Talent, auch singen zu können. Wie wir wissen, kann das nicht jeder Rapper auf der Welt. Die Hook singt er.
Ihr versteht die Wörter nicht? Fuck it. Is doch wie Ami-Rap für die meisten in Deutschland, der Sound geht ab.
Ja türkisch rap ist geil aber wird nicht viel unterstützt und nur ganz wenige videoclips kommen ins Fernsehen, weil nur ein Musiksender von vielen rap unterstützt. Bei Türkisch rap hör ich nicht so viel von ceza und so.Ich hör liber underground rap aus der Türkei.Die habns rtichtig drauf aber kommen nie gross raus.
Das hier müsst ihr euch anhören!! Ich find das extrem geil!! für mich ist Ceza der Schnellste rapper!!
diese hier sind von einem Underground Rapper. ist richtig geil, müsst es euch anhören!!!!! Er macht die Hooks immer richtig Geil!! Dern zwieten würde ich jedem der Türkisch kann empfehlen, ist richtig geil deep.
Und zum schluss noch Werbung für meinen cousin aus dem underground von Türkei. ist auch richtig geil!!!
ZitatDas hier müsst ihr euch anhören!! Ich find das extrem geil!! für mich ist Ceza der Schnellste rapper!!
Hmm, seine Geschwindigkeit hat er bisher nur bei dem Track "Holocaust" richtig zur Geltung gebracht. Ich finde, er sollte noch mehr Tracks dieser Art machen. Underground hab ich auch gehört, aber jetzt net mehr. Ich war auch in türkischen Rapforen, hab mich da mal versucht, ging aber in die Hose^^ Zumindest vor einem Jahr. Ich werds eh wieder probieren.
Wie heißen die drei Rapper, die du zeigst? Vorallem der Erste, der die Hook macht, ist geil.
Zitat von Saya Wie heißen die drei Rapper, die du zeigst? Vorallem der Erste, der die Hook macht, ist geil.
Also den ersten Track in der Hook ist saniser und im ersten part ist Bela. Der Zweite ist von Atakan und saniser. Atakan ,saniser un bela sind von Antalya. Das drtitte video oben ist von meinem cousin Siyanüraltes. (In dem Video da oben kann man mich auch auf eionem Foto sehen in der 00:42)
Er war auch mit dem Track im fersehen.(nach der 50. sekunde)
Und der Track da ist doch von sehnisah von sefalet records? die sind richtig gut dapoet, patron und sehinsah.
achja das mit der Stimmänderung bei den Tracks von sehinsah haben sehinsah und saniser zusammen erfunden als sie zusammen mit rap begonnen haben.Deshalb ähneln sich ihre stimmen einbisschen. später ist saniser nach antalya umgezogen.
ja der Track von saniser ist richitg geil.Einer der geilsten auf dem ludovico Album.Ich hba mich auf das erste SoloAlbum so gefreut, doch es hat mich entäuscht. Ich dachte ohne Bela wird das Album viel geiler aber es war nicht wirklich viel geiler, aber das Album war ok.
No-Budget-Videos. Untergrundsfinest in der Türkei. Mein derzeitiger Dauerloopteilnehmer.
Explosiver Flow. War mal 'ne zeitlang für mich sogar noch vor Beta, dem obigen Rapper. Wird allgemein als das größte Rap-Untergrundtalent der Türkei gesehen.
Die zwei sind auch sehr, sehr gut. Haben auch mti den obigen zu tun im Untergrund.
ma ne frage: ist türkischer rap mit deutschem vergleichbar? also inhalte doppelreime wortspiele oder ist das noch eher in den kinderschuhen? oder ne ganz andere ecke?