Also es gibt ja nur 2 kommerziel richtig erfolgreiche Rapper...und die beherrschen das Mehrsilbigreimen etc, der Untergrund aber umso mehr und hat auch Wordplays am Start, so wie Swagger, möcht ich fast schon behaupten...also, ich würd sagen, aus den Kinderschuhen ist der türkische Rap seit 7-8 Jahren raus....die Styles sind aber nich sehr mit dem deutschen Rap vergleichbar....vor allem findet in der Türkei der deepe Rap auch mehr Anklang, so wie der sozialkritische etc, aber mittlerweile ist zum Glück auch der Battlerap im kommen...achja, flowtechnisch geht da seeeeeeeeehr vieeeeeeeeeel...ich kann immer wieder nur den dritten Track da oben als Paradebeispiel nennen
ah oke gut zu wissen. außer amirap sollte jeden hier internationaler rap zumindest mal "touchen" ^^ find ick gut dass es noch rapper sind und keine popstars.
Also an sich sind alle eig ganz cool. Die ersten beiden sind halt eher funny angelegt, aber entertainen ganz lustig, auch wenn die Claps bisl albern klingen beim 2ten :D Dieser Untergrundtyp flowt wirklich cool! Ich mag den düsteren Style davon :D Beim letzten nervt eig nur das Intro… aber der Part danach geht ab :D Kann man sich alles gut geben zwischendurch!
Hier...des "Sanisers" (schanischärr gelesen) (wie gesagt, der, der als das größte Talent gehalten wird) Erzrivale "Sehinsah" (schächinschach) und dem entsprechend eigentlich mit ihm auf eine Stufe zu setzen, für mich keinen Deut schlechter...waren früher sehr gute Freunde, hier und da Streitigkeiten...vor allem Styleähnlichkeiten, die auch dazu führten, dass jeder meinte: Meiner!
Alter track.
Danke fürs Interesse...macht Spaß, die zu promoten^^
Jap, durch den Stimmeinsatz sind seine Worte seeeehr schwer zu verstehen...weshalb ich entweder nur seine deepen Dinger (wo er komischerweise auch gerne so übertrieben abflowt, anstatt Feeling reinzubringen...aber gut, das is sein Style^^) oder Saniser anhöre, weil man bei dem zuindest noch was versteht^^
PS: Ich will auch bald türkisch rappen...^^ Evtl gebe ich deutsche Foren auf und starte da ein Feldzug