Ich bedanke mich bei allen, die an diesem Projekt teilgenommen haben. Wir (http://www.rap-public.de) RAPrensentieren euch unseren Sampler Vol. 1 und hoffen auf viel Feedback und Downloads.
Also liebes BC, am Meisten auf euer Feedback verlasse ich mich. Das Ding wird zwar verteilt, aber eures nehmen wir am Wichtigsten, würd ich sagen, da wir hier auch oft aktiv am Geschehen teilnehmen und auch euch feeden. Ich danke im Voraus.
Mhm seht leise alles Beat hört man kaum aber allgemein is die lautstärke vergleichsweise gering Hook gefällt mir nich von der stimmlage her... part is ok quali halt
Straßenkunst - Taktik:
Doubles zum teil zu laut würd ich ma sagen auch wenn ich mich da nich auskenn :D Mm ok aber haut jetzt nich vom hocker... quali auch nich unbedingt der bringer Sind das zwei tracks in einem? Beim zweiten flow irgentwie sehr teilnahmslos
Konstraste - Shizophren & goldenglok
beat gefällt mir noch soo zu rockig die gitarre da weis nich... nich mein fall halt Das mit dem clip also des sample aus dem film das wird zu schnell leise würde ich sagen... wieder laut wirds in gutem tempo aber so wirds einfach zu drastisch leise - als würde der track aufhörn erster part flowlich ganz ok quali naja Mhm zweiter part teilweise noch unsicher reime zum teil simpel Allgemein: Kann man sich anhörn aber mehr als 2-3 mal werd ich den warsch. nich anhörn
Lyrical - GangstaLike ft. Jayzman
Nach der ersten hook hab ich schon weitergeschaltet "Ich bin so ein gangsta" also das geb ich mir sicher net
Killah-Fluch - Leeres Nichts:
Flow relativ langweilig... mehr emotionen Beat gefällt mir nich -.- Einfach drums mit 2-3 tönen das wars... Solche beats hasse ich Hook... Dieser satz " is forschung immer sieg oder verlieren wir durch sieg" und "bringen geschenke zum wein" da wie du mit der stimme gehs gefällt mir einfach nich, geht so hoch - past irgentwie nich soo allgemein: track ok, flow mehr emotionen bitte und weis nich beat halt nich mein geschmack
Psychoflow - Kingz am Mic feat. TrekStar
YEAH endlich ma n beat zum abfeiern Der is richtig dick ! Flow auch schön aggressiv Hook gefällt ziemlich gut
Nur eine line checkt ich net : "Ich bin so tief wie mineralwasser ?? " also wundert euch net das ich das net check xD allgemein: der track gefällt echt gut eig soweit flow immer onbeat soweit ich das mitbekomm hab Beat sehr dick
Das geht an alle - Bonez Beat auch cool , es geht aufwärts :D Schön deeper beat flow wieder etwas teilnahmslos obwohl das auf son deepen beat schon einigermassen klar geht ... dennoch bissle mit der stimme spielen und nich immer ein tonfall bleiben allgemein: gefällt mir ganz gut der track... stimmlage halt noch zu gleich meiner meinung
Alleingang -ExUkon
Beat ganz cool passt auf den track leicht undeutlich geflowt vor allem in der hook meiner meinung... hab da relativ wenig verstanden Flow ganz gut quali halt das selbe wie im intro... abmische vllt auch noch bissle dran arbeiten
Was mein Herz sagt - Baris Oahhhh der beat... da schmilzt mein herz Ne echt geiler beat... pitchvoice auch stimmlage cool spielst auch mit der stimme flow gut gefällt mir textlich auch cooll schönes liebeslied allgemein: sehr cooler track gefällt mir sehr gut eig...
PhatFlow:
Beat hört sich ganz cool an gefällt mir ganz gut abmische noch verfeinern würde ich behaupten xD textlich ganz coole sachen dabei :D "du bist ja nett wie die biedermann" gegen ganster bin ioch auch einverstanden leider teilweise etwas unverständlich aber allgemein ganz ok...
mineralwasser ist felsquellwasser sprich es kommt von tief unter der erde. so würd ich die line deuten... hab das ding geladen aber kam noch nich zum anhören... kommt noch
Führt mal eure Unterhaltung privat weiter. Der Rest: Wir warten immer noch auf Feed^^ Los Leute, zumindest meins und die von Jay könnt ihr euch ja unter die Lupe nehmen