Stimme zu leise hört man kaum leider am anfang das s zu dem d hört sich irgentwie komisch an :D Sind das mehrere "tracks" in einem xD nunja... das zweite gefällt besser aber da auch der anfang :D Beat sehr cool den liebe ich aber leider allgemein stimme zu leise amn versteht kaum was und beim zweiten part isn hänger drin da ruckelt das bei mir... erst in der hook das "happy birthday, bitch" versteht man -.- aber von dem was man hört net schlecht
Lyrical - ADS Flavour
... mag den beat net und bushido hat das besser gemacht xD auch wenn ich ihn nich mag mhm also quali echt mies und bei einem satz plötzlich voll laut ?!?!?!? Lol.... in der hook das straiter... und das hater... lieber nich wiederholen sondern echo :D hört sich nich gut an so flow ok aber etwas gelangweilt
G-West - Punchstyle
also beat gefällt gut part 1 : stimme gefällt mir und coole lines dabei - aus dem häuschen wie odachlose du entwickelst dich nich weiter wie das pokemon von ash... :D coole sache flow geht klar teilweise minimal unversändlich also bissle verständlicher aber sonst cool
part2: stimme auch cool flow passt auch
allgemein: cooler track gefällt ganz gut bisher einer der besten würde ich ma behaupten
Froze & NastyD - Sickrap
also ganz cool die erste stimme is gut aber die zweite is zu drucklos
allgeimein ganz coler track beat auch ganz cool quali passt auch
Benelux - Eiskalt
mhmmm also quali nich optimal stimme lauter flow passt auf so nen track eig ok aber irgentwas mit der msiche machen! irgentwie hört sich das etwas komisch an alles
Tylah - Hartes Leben
mhm gefällt mir ganz gut schön deeper text auch beat gefällt soweit wobei manchma son komischer synthie reinkommt der nervt aber der is auch nur n paar sekunden da hook... nich ganz onbeat kann das sein ?!? zeilenlänge da zu lang würd ich sagen aber bin mir nich sicher xD
Taktik - Mienen
flow zu gelangweilt und leicht unverständlich beat ok... joa allgemein ganz cool aber nich so mein ding
Psychoflow - words cant descrybe
schön deeper text beat hammer is dasn freebeat? hook gefällt mir nich so flow ganz gut
allgeimein... HAMMER beat ansonsten uach ganz gut gelungen
dann noch zur 19 Was und wo... kp von wem oah die violine is geil also beat sehr dick bis auf die kick, die is nämlich nich vorhanden xD da ploppt nur was fow teilweise etwas komisch vom text her halt stimme sehr drucklos hook sehr teilnahmslos -.- part zwei... stimme zu leise stimme auch etwas drucklos
- beat is schön - stimme fnd ich gut, mag ich ja eh - flow is auch sehr geil, vom flow her noch ausbaufähig, aber betonung macht einiges wieder wett ! - text an sich find ich klasse, kann man sich gut geben - hook find ich vom flow her nich so doll, aber is nich sooo wild
taktik - straßenkunst
- beat find ich ok, aber kein hit - flow is generell ganz gut, aber die betonung is meistens sowas von einschläfernd, da muss mehr power rein dann kommste geiler - hook is auch ok vom text aber wieder die betonung. geht gar nich, du langweiligst dich ja selbst :D - anhang is besser, weil du da flowlich besser bist, der beat is ruhiger, da passt das besser - textlich nix herausragends, storytelling halt, aber keine reisser bei - aia schon ganz neis, aber die betonung muss defintiv herausragender sein, ansonsten ist das alles zu langweilig mehr druck in der stimme und power !
Jayzmann - Gangstalike
- beat mag ich, is schön nervenaufraubend und man denkt hm, sannend - hook is mir viel zu monton, is immer das gleiche, da geht dochj mehr message - 1. part is textlich normal, keine wirklichen reisser drin, sowas wie herzlos oder arsch versohlen, hätte man besser in punchlines unterbringen können - 2. part is genau das selbe in grün, flow hier aber noch n bissel schlechter, das könnte flüssiger sein, das nächste mal die lines übergänge besser vorbereiten füllwörter wie denn oder deshalb, obwohl usw - aia is ok, aber nichts was ich mir wieder anhören würde, schon wegen dem schwachen text
ex - alleingang
- beat is sehr geil, lieb ich - hook is textlich sehr geil, aber die hallt zu sehr, da geht deine stimme leicht unter - 1. part ist textlich fresh, gute punchlines sind gut dabei und kennt man noch nich alle - flowlich noch nich wirklich rund, die line übergänge könnten hier besser, aber betonung is schon sehr gut - 2. part ist textlich besser als der 1. aber vom flow her etwas schlechter, die lines wirken abgehackt, mehr füllwörter um die takte auszufüllen kommt geiler - aia mit der besten tracks hier
saya - s zu dem d
- beat passt zu deinen lyriks - hook is textlich kurz aber prignant, daher passt das schon - 1. part is textlich ok, die lines sind echt gut geworden, kennt man ja das du lyrisch gut dabei bist ^^ - flowlich leider nich gut, die lines wirken runtergelesen und nich gut betont, erstmal mehr druck in der stimme, die line übergänge sind schon ganz gut aber auch flowlich rüberbringen - anhang vom lied is schonmal besser geflowed, das hat mehr betonung und druck in der stimme ! - aia 1. teil nichts geworden. textlich zwar gut aber beim audio kommt es nunmal auf 2 seiten an, 2. teil vieeeel besser
Bester track meines erachtens: G - West Punchstyles ft. ISA & Sherlock, da stimmt fast alles, die texte, der flow is sehr geil auch die hook is ok