Erstmal Word an Meryk, Kritik annehmen is immer wichtig. Sinnloses Gehate? Sorry, aber Representing machen & sich gleichzeitig über Battlez lustig machen ('hab ich nich nötig') ist einfach armselig in meinen Augen. Wie kommst du jetzt auf das Dorf? Von mir aus könntest du aus NY kommen, würde auch nix an deinen Trax ändern Doubletime kannste schneller? Wie süß, bringt dir aber nix, was ich meine: Es ist unverständlich. -.- Da hör ich kein Wort mehr sauber raus. Diese Chemiekacke kenn ich nich mal. Aber bisl innovativer als 'wir ficken euch alle' kann es ruhig sein, lies dir paar alte Battlez (von FakeMC/MK beispielsweise) durch, dann weißt du, was ich meine. Oder gib dir mal Massenkarambulage, textlich ebenfalls genial. @twmaster: Du bist Berliner? C00l, komme ganz aus der Nähe!
okay lassen wir dies am besten ich bin ja hier um feed zu bekommen und um mich weiter zu entwickeln und ich geb zu ich bin nix besonderes ja lassen wir dies am besten ich lass mir feeds geben ohne beleidigt zu reagieren okay und wenn cih einige von euch angegriffen ahbe denn tut mir dies leid ja
Zu meiner Schulzeit war ich mal im Rahmen einer Projektwoche im hiesigen KZ. War danach ganz schön bedröppelt. Naja, jedenfalls cool auch mal anständige (Fast-)Berliner im Internet kennenzulernen
jap in dem kz wa ich auch sehr bedrückendes gefühl muss ich sagen in geschichte wa das aber mein lieblingsthema ich wa immer gut dadrin aber das wa auch das einzigste wo drinn cih gut wa mathe wa uch imma beste ja da habe ich immer schlaf nachgeholtxd
Zitat von scorejap in dem kz wa ich auch sehr bedrückendes gefühl muss ich sagen in geschichte wa das aber mein lieblingsthema ich wa immer gut dadrin aber das wa auch das einzigste wo drinn cih gut wa mathe wa uch imma beste ja da habe ich immer schlaf nachgeholtxd
ich komm aus chb(charlottenburg)
peace score
Hihi. Ich war da noch nie^^ Ich war schon im Jüdischen Museum in Berlin, aber noch nie in Sachsenhausen