was den fürn einstufungs text battle oder was? ich battle nicht wirklich gerne habe das 2 jahre gemacht ja ist mir zu dumm geworden ich will wirklich nicht arrogant kling ja sry falls das so rüberkommt
Also ich find deine Überheblichkeit keineswegs gerechtfertigt Hab den Track gehört, und für nix Besonderes befunden. Hier gibts viele, die besser sind als du!
Beat is cool, aber textlich ist es schwach, Inhalt durchaus ok, aber was sind das denn für übelst schwache Reime? Betonung auch nich grad dicke, teilweise arg unverständlich, sorry, aber mit dem 2ten Post das gesamte Board niederzumachen is schon mal ungünstig, wenn man dann aber auch noch dermaßen weak ist, dass man andere nur deshalb unterschätzt, weil man Doubles nich kennt, dann is das bisl sehr ungünstig
ich eminte ja auch sollte kein haten sein ja ist jedem so sein ding und ich vertrage ne menge kritik muss man einfach wenn man das hier als hooby hat ist normal ich habe ja noch nciht viel gesehen hier aber ich denke aml hier gibt es noch gute sachen
Zitat von score ich habe ja noch nciht viel gesehen hier aber ich denke aml hier gibt es noch gute sachen
Dann unterlasse bitte deine voreiligen, unüberlegten Bemerkungen über das Niveau eines ganzen Forums, welches du noch nicht mal richtig kennengelernt hast! So ne Leute kann ich ja leiden.
warum überzeugt von mir selber nö ich battle nicht warum den auch nicht mein ding sowas denk von mir aus was du willst das ich angst habe oder so mir egal wenn du mich frontest konter ich nicht
Zitat von twmasterMan, deine Tracks gehören in den Audio-Download-Bereich!!!
word.
zum track: beat is fresh. dein rap geht so. n bischen ausdruckslos. reime standart. sind aber ein paar gute ansätze vorhanden. hast aber noch ne menge zu lernen. doubletime ist auch eher unterm durchschnitt. musst halt ncoh üben. im moment turnt das noch nicht so
Ey nichts gegen dich eig, aber irgendwie hab ich das Gefühl, du peilst nich ganz, warum das hier Battlecenter heißt. Deepe Sachen find ich gut, sollst du auch ruhig weiterhin machen, aber komm nich mit so einer 'Ihr-seid-mir-eh-alle-scheißegal-Haltung' in ein Battleboard und frag allen Ernstes noch 'warum denn auch?'. Sorry, aber das wirkt wie 'nur Assis battlen echt noch heutzutage, ich bin nur hier um mal was Sinnvolles & Anständiges zu droppen, so einen armseligen Scheiß wie Battlez brauch ich nich'! Zum 2ten: Representing???? Wie assi is das denn? Du machst kein Battlerap, aber Representing???? Sorry, aber das is echt mal armselig… Beat geil, Flow ok, Doubletime aber eher schwach & meisten Textpassagen schwer zu verstehn. Text absolut arm, wenn du was gegen Battlez hast, solltest du Ansagen wie 'wir droppen x & ihr seid alle gefickt' rauslassen, sorry, aber das ist echt arm, erst als Genie darstellen & wenn wer das Gegenteil behauptet feiert man sich trotzdem weiter, anstatt zu reagieren. Nix Innovatives gefunden, Wortspiele alle altbacken / nicht vorhanden, Reime schwach. Fazit: Typisches Amateurteil mit gutem Flow, welcher beim Doubletime noch Schwächen aufweist
das sind alles tracks vom album und gegen battles habe ich nix ja höre mir sowas gerne an nur selber mach ich das nciht mehrich komm nicht aus irgendnem dorf sondern aus berlin da denkt jeder dritte er kann rappen weist du und ich hatte mehrer battles habe klatschen bekommen aber auch sige erungen;) aber irgendwann hat man kb mehr auf battles und die doubletime ja das kann ich noch schnller nur so und ist scheiß egal wie einfach der text ist ja sollen da deina meinung nach wörter wie Heptolmenthyltyminonatrochlid oder sonst was rein omg ja glaub mal ist scheiß egal hauptsache der track rockt ja und das macht er glaub mir sonst würde man sachen von mir nciht auf partys spilene ja oh man ihr habt euch durch mein ersten post schon angegriffen gefühlt ja und ich meinte noch soll kein gehate sein ja aber das was ihr jetzt macht ist sogar sinnloses gehate;)
Es ist sowieso sinnlos, dir Feedback zu geben, wenn du von dir selbst so überzeugt bist. Du kommst in irgendein Forum mit der Einstellung: "Ich bin sowieso weiterentwickelter als alle hier!" und postest deine Tracks in der Hoffnung mit Lobhymnen umspült zu werden. Man, du bist nix besonderes. Deine Skillz halten sich im Durchschnitt. Und irgendwie komisch, ich komme aus Berlin und hab auf noch keiner Party einen deiner krassen Tracks gehört
Also hab keine Erwartungshaltung, als wenn du Curse-mäßige Deepnesstracks oder Kollegah-mäßige Battletracks produziert hättest. Nimm das Feedback an (was trotz deines Handelns objektiv ist) und arbeite an dir!!!
ey jo deine tracks flashen mich richtig ..wird nun dauhaft von mir gehört !!
sry ...aber wenn man sagt is net so daoll dann ises net...wenn man sich durch kritik von leuten die ne AHNUNG ham angef#griffn fühl ..oder so arogant is dann sollt mans am besten lasen ...ich hab rappen angefangn es war scheise !! naja ..hab lange nix gemacht dann noal angefangn war net so dolle ..und kam ins bc .. und seit dem dass ich auf die leut gehört hab dropp ich , wenn ich mir genug zeit lass gute double ..und hab auch ne besseere technik ..junge ..alss dir kritik sagn undLERN draus ... anderst verbeerst dich net wenn de i-en shit dropsst und drauf beharst dass es dope is