Ey sorry was soll ich sagen... dafür bin ich mir sicher das dir der Mexikaner an stelle 40.33 zusagen wird kann auch 40.37 sein... was hast den für boxen?
400€ monitore die wenn die etwas über normale zimmerlautstärke aufgedreht sind und solche störgeräusche wie im intro abbekommen so klingen als hätt ich gleich die membran in der fresse
ja des set hat leider momentan ladehämmungen und kein bock auf spulerei aber ich werd da die tage ma reinlauschen
gute Antwort... wer spult verliert mach das der Dj gehört zu den besten, der macht nur so gute musik, alter weil der früher in den keller gesperrt wurde...so ist das nämlich
äh mk ich kann deiner ausführung leider nicht zustimmen .......ich fahre selber seit monaten quer durch ostdeutschland auf sogenannte "schranzpartys" und das hat zumindest bei meiner generation um einiges mehr anhänger ....und es ist auch nicht zu minimalverkoemmn hardtekk blüht wie noch nie
Was das blühen angeht gebe ich RapDaBeat vollkommen Recht... Leider erfährt diese Szene das sogenannte Sido-Syndrom momentan/bald am eigenen Leib... was so viel heißen soll das viele Dj`s mittlerweile (den bewussten Plan verfolgen) diese Musikrichtung für das breite Volk zu kommerzialisieren... Es ist kein Geheimnis das spätestens Ende des Jahres anfang nächsten Jahres eine ganz andere Qualität an Beats ins breite Publikum geworfen wird... Das ganze letzte Jahr über konnte man sehr gut verfolgen wer alles auf einmal auf Partys auftaucht... Zum Thema an sich es muss nichts schlechtes Sein, aber leider heißt es dann garantiert Quantität statt Qualität.... womit man sich aber abfinden muss, allein schon einfach aus dem simplen Grund das allen alles frei zugänglich sein sollte... wir sind ja nicht in Ländern wo Nachrichten nur noch über youtube videos rausgehen... (trotzdem hoffe ich sehr das gewisse CD`s weiterhin radikal gepresst werden, den ich bin froh das manche meiner Alben einfach not for sale sind und in Datenbanken von Musikläden oder Media Markt nicht auftauchen )
@ rdb - ja hast ja schon recht -die sache ist nur dass ich kein bock hab hier ewig lange aufsätze zu verfassen da es hier im board ja nur ne hand voll leutz gibt die die mukke überhaupt hören und die die sich näher damit befassen wissen ja auch was da zur zeit so geht. ;-)
allgemein stehts gar nicht so schlecht um die szene wie ichs hier propagiere denn gerade weil mittlerweile jeder laptop besitzer innerhalb von nem halben jahr clubtaugliche sachen basteln kann floriert die szene momentan wie verrückt . das problem ist halt nur dass da auch amssenhaft müll mit dabei ist und die suche nach guten sachen schwerer ist als früher . und die leutz die früher schon gute sachen gemacht haben profitieren von der neuen technik - guckt euch ma an wie richi hawtin z.zt auflegt . 4 decks plus midikonsole mit effektgerät - und da fällt auch für den normal konsument welcher nciht selbst als scheibchendreher fungiert ordentlich was an freematerial ab .
meiner meinung nach geht solche musik nur klar wenn man ne ordentliche ladung pepp inner rübe hat....sonst macht das ganze geballer kein spaaß... ich höre eh lieber rap^^
Das hat mehr damit zu tun: "Freude an der Musik" Natürlich nehmen viele auch Drogen aber das wäre so als wenn man man sagt "alle Rapper haben eine Tätowierung" der breite Kam um den hier scheren willst bleibt in der Dauerwelle hängen...