Ey sorry was soll ich sagen... dafür bin ich mir sicher das dir der Mexikaner an stelle 40.33 zusagen wird kann auch 40.37 sein... was hast den für boxen?
400€ monitore die wenn die etwas über normale zimmerlautstärke aufgedreht sind und solche störgeräusche wie im intro abbekommen so klingen als hätt ich gleich die membran in der fresse
ja des set hat leider momentan ladehämmungen und kein bock auf spulerei aber ich werd da die tage ma reinlauschen
gute Antwort... wer spult verliert mach das der Dj gehört zu den besten, der macht nur so gute musik, alter weil der früher in den keller gesperrt wurde...so ist das nämlich
äh mk ich kann deiner ausführung leider nicht zustimmen .......ich fahre selber seit monaten quer durch ostdeutschland auf sogenannte "schranzpartys" und das hat zumindest bei meiner generation um einiges mehr anhänger ....und es ist auch nicht zu minimalverkoemmn hardtekk blüht wie noch nie