Ihr fehlt das BESTE deutschrap album seitdem es deutschrap gibt für mich sogar das beste album überhaupt
Mit dem übergailn intro zeigt er wer der boss ist und bringt mit Alle in einem, wie is und till ab joe 3 hammer solo tracks hinterher die man nicht so schnell vergisst.... mit transatlantic don´t hate und keept it gangsta stehn seine ami feats sehr kalt da und er hebt sich übertrieben ab keep it gangsta besten gee produzierten beat Optik anthem eine sehr gaile single mit einem hammer feat mit dem damlaigen eulenschüler eko der da talent hatte mich "Wundert es" das er jetzt so schlecht ist und mit azad über 4 min böse schnell abgeht die skits sind nicht von schlechten eltern und sind nich wie sidos kinderkacke ,kontra...man muss türkisch könn um es zu verstehn Dunne ist ein super bonus track der sofort ins ohr geht und der beste tag meiens lebens wirklich das beste lied das einem hoffnung macht
jops, dem kann ich nur beistimmen. mir gefällt das album auch sehr gut !die lieder sind durchweg ständig hörbar und geile rapper sind ebenso vertreten auch dunne is eins ehr geiles lied. don´t hate sowieo :D:D
najoaa mehr kann ich nich sagen ^^ es wissen ja eh alle das ich sav fan bin
intro,alle in einem,gib auf, beste tag,optik anthem ,till ab joe und vor allem dunne find ich allesamt sehr sehr geil ,wie s geht auch noch aber mit dem rest der tracks kann ich nix anfangen
aber wegen der tracks eigentlich in echt gutes album