#1 Der beste tag meines Lebens Kool Savas von Serk-One 27.01.2008 15:11

avatar

Ihr fehlt das BESTE deutschrap album seitdem es deutschrap gibt für mich sogar das beste album überhaupt


Mit dem übergailn intro zeigt er wer der boss ist
und bringt mit Alle in einem, wie is und till ab joe 3 hammer solo tracks hinterher die man nicht so schnell vergisst....
mit transatlantic don´t hate und keept it gangsta stehn seine ami feats sehr kalt da und er hebt sich übertrieben ab
keep it gangsta besten gee produzierten beat
Optik anthem eine sehr gaile single mit einem hammer feat mit dem damlaigen eulenschüler eko der da talent hatte mich "Wundert es"
das er jetzt so schlecht ist
und mit azad über 4 min böse schnell abgeht
die skits sind nicht von schlechten eltern und sind nich wie sidos kinderkacke ,kontra...man muss türkisch könn um es zu verstehn
Dunne ist ein super bonus track der sofort ins ohr geht
und der beste tag meiens lebens wirklich das beste lied das einem hoffnung macht


das Album On top

#2 RE: Der beste tag meines Lebens Kool Savas von Sikara 27.01.2008 15:20

avatar

jops, dem kann ich nur beistimmen. mir gefällt das album auch sehr gut !die lieder sind durchweg ständig hörbar und geile rapper sind ebenso vertreten auch dunne is eins ehr geiles lied. don´t hate sowieo :D:D

najoaa mehr kann ich nich sagen ^^ es wissen ja eh alle das ich sav fan bin

#3 RE: Der beste tag meines Lebens Kool Savas von Sertain 27.01.2008 15:42

avatar

intro,alle in einem,gib auf, beste tag,optik anthem ,till ab joe und vor allem dunne find ich allesamt sehr sehr geil ,wie s geht auch noch aber mit dem rest der tracks kann ich nix anfangen

aber wegen der tracks eigentlich in echt gutes album

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz