mhm dieses datapiff nervt... Hab jetzt 15 min aufn download gewartet -.- Aber sauge jetzt, das Ding kommt aufn iPod für morgen, ma schaun was so druff is
1: Wär hört sich eig Intros an?: Yeah, Wu-Tang, Guillotinez, geile Nummer! Für Intro bisl unpassend, aber an sich geile Aktion! Liebe den Beat, kommt auf IPod! Coole Ketten und Hitlerline ist killa! Millimetermaß cool, Kurzer auch, aber blaue Augen klatscht alles weg! Inspired harmoniert hier iwie stimmlich nicht richtig mit dir, aber an sich auch cool 2: Wär isn das?: Hm, Hook klingt ungut, aber auf Dauer krass feierbar, liebe die mittlerweile, Beat auch geil! Flow cool drauf, Part geht leicht unter, wirkt wie bisl viel Hall, BlindDate aber geil, Notenständer auch. Inspired hier besser als im Intro, sehr cool, Beamte gut, Sparschwein gut, Badewanne geil, coole Runde, geht ab! Auch IPod! Sehr geil feierbar! Grabpflege coole Ansage zudem, Mastschwein auch gut, Sparverträge geht fit, Grabpflege schon wieder, sehr cool! Outro auch funny 3: Wannabe: Geht ab! Kurze Abfeieraction! Geiler Beat, Flow sauber, geht ab, gefällt mir sehr gut! Sprachlos sehr geil! Plomben und Rattengift auch sehr geil! IPod 4: Warnung: Beat sagt mir net so zu, aber an sich cool, Flow gewohnt sauber drauf, auch wieder recht kurz, wegen Beat net so mein Fall, aber find ich cool. Playback nice, Briefumschlag ok, aber alter Vergleich/Wortspiel. "Du denkst du bist fett wie Laufstegmodels" -> sehr geil!!! 5: Wundsalbe: Ay, Mischding aus 3&4, wieder schön kurz, Beat geht so, kann man sich gut geben, geht ab! Ungeborene cool gedacht, Schneelawinen ok, durchgeknallt schon bisl alt Eiswagen ok, aber durchgängiger Reim schon bisl angestaubt Ist guter Track geworden, sagt gut zu, IPod! 6: Wonderbra Skit: Muhahaha, cool 7: Wonderbra: Beat wieder net mein Fall :-( Ansonsten aber sehr cool, gefällt mir sehr gut. Flow kann ich nix Neues sagen, einfach gut onpoint, geht fit. Hefeteig cool, Hochstapler ok, aber alt Hook ist mir leider zu monoton, ansonsten cool. Dirk Bach zum Wegkrachen, sehr geil! Schwere Knochen auch gut 8: Wo ist Hamburg?: Beat iwie cool, mir gefallen vor allem die Drumz, aber auch dieses Synthieding ist cool, diese komische Orgel da^^ Wandertag ist cool, Van der Vaart ok. Hook geht ab. Guter Track, kommt auch auf IPod! Konkurs cool, Inspired ist auch gut unterwegs, Rahmen schon wieder Kommt wieder sehr funny, Fangfrage killa! Sehr überzeugendes Teil! 9: Wir machen Geschichte: Beat sehr dick! Pechsträhne wirkt gezweckt. Apfelmus auch. Nagelfeile ok, Anzeigen geht klar. Core mit unglaublichem Flow Ghostwriter cool! DT wirkt dann leider iwie daneben, aber ansonsten sehr geil drauf und gut mit der Melo gegangen, sehr geil! IPod! 10: Wir hatten's davor: Solche Beatz mag ich nicht^^ Beine vertreten lustig, Rest flasht mich net wirklich, Hook cool gedacht, aber sagt mir iwie net zu^^ 11: Wartezimmer: Beat ist geil, schön bassreich, bücken ist auch hammer, Sprungmesserklinge auch geil, Flow hammer drauf, Demonstrant cool, Hook leider eher lahm. Dafür Morsegerät cool und Viehwagen gut, IPod kid! 12: Was denn: Beat ist cool! Stich & Messer cool! Geschworenen auch. Flow ist gut. Ticken ok, aber alt. Trophäe ok. Schiedsrichter cool, Morgensex ok, Straßenbeleuchtung hammer, gutes Ding 13: Wiederbelebung fehlgeschlagen: Hook ist cool, aber wieder bisl monoton. Beat an sich verdammt cool, aber mir iwie etwas zu ruhig. An sich cooler Track, aber ist mir bisl ZU laid-back Imbus sehr cool. Anschluss auch. Zurückgeblieben ok, abgefahren uralt, Erntedankfest sehr geil! Feuchtigkeitscreme auch cool. 14: Wiederholung: Sehr netter Beat, aber iwie fehlt das Highlight. Politesse ist cool. Light ok. 19% alt. Die Kette nervt bei Inspired eher, wirkt zu gezweckt. An sich cool gedacht, aber iwie eher nervend 15: Winter wird kalt: Beat geht ab (hatteste den net auf dem ersten Tape schon?), "kommt in Kürze" cool, wortgewandt hammer!!! Heteroarschloch-Teleskopschlagstock sehr geil! Cooler Track, auf IPod! Faust alt, Homiesdraufkette aber cool! 16: Wunderbar: Beat nervt mich leider eher, weil ich solche Bläser ätzend finde, Reim zu Einstieg aber sehr cool. Harndrangline lustig, Badman auch gut, Hook aber leider auch net so prall, Track net so dick. Kippen cool als Line, Stempelkissen auch nice, aber dennoch net mein Fall 17: Wunderkinder: Beat an sich cool, aber diese Melo nervt schnell^^ Niederlagen cool, Beinemachen aber alt. Countdown hammer! "Meine Zukunft ist 'ne große" klingt doof, Caritas und Vorsprünge aber cool, Gitarrensaiten auch gut, Fahrradfahren ok. Iwie nervt mich aber der Beat auf Dauer. 18: Wiedergabe: Plattenladen ok, Börse cool, Pizzabäcker gut, Gartenpfleger cool, Weichen Stellen cool, einpacken aber asbach. Ding ist ok, aber der Beat ist iwie recht lahm 19: Wirf sie unter den Bus: Was 'ne Ansage Dazu die kranke Stimme… lustig^^ Leider Mische ungut, du gehst da leicht unter und wirst etwas unverständlich. Tinitus cool, Rest net verstanden oder unneu^^ Tetris aber hammergeil, unantastbar auch cool. Ding geht klar, auch Beat cool, Mische net perfekt, ansonsten nice! 20: Wann (never!): Guter Abschluss! Geiles Intro, klare Ansage einfach. Mit dem Beat dazu cool. Amputation ok, Gewähr ausgelutscht. Flow ist unglaublich geil auf dem Ding, Torwart ok, Chorknabe auch, aber beide alt. Wer ist Rap: Beat ok, aber klingt wie Melange der ganzen Anderen bisher, iwie nix Neues. BlindDate lustig, Rest auch cool (Langlauf mit Krücken, Landarzt), Hook cool, gutes Ding! Sample auch passend. Van Damme kann ich net mehr hören -.- Akkordarbeit aber nice, Wetterfee gut. IPod Eloquenz: Fetter Beat! Schon allein dafür muss das Teil auf IPod! Sehr geil! Flow von I sauber drauf, Stunttrainer cool. Hook nervt bisl durch dieses Iwas da, aber ansonsten cool! Training P3: Hey, coole Samplez! Beat hat auch was! Geisterbahn cool, Staatsbürgerschaft nice, Krone sowieso, Walk of Fame auch nice, Streitkraft und entzückt sehr geil, den Dicken machen hammer, Marathonziel auch stark, IPod! Landeplatz: Beat nervt mich. Kartenspieler ok, Hook geht fit, Kopfschuss ok. An sich gut, nur Beat halt leider net mein Fall.
Fazit: Hammergeil! Leider bisl eintönig auf Dauer, aber schöne kurze, schnell feierbare Actions, hammergeile Scheibe, hammerharte Linez, Reime durch die Bank sehr nice, leider manchmal bisl Texte reimorientiert, aber ist wurscht. Flow gefällt mir eig immer. Geile Scheibe, rockt! Beatz halt leider bisl monoton auf Dauer, in Zukunft würd ich mir auch noch bisl mehr Stimmvariabilität wünschen und vllt bisl noch Themenvielfalt, aber ist definitiv ein extremes Hammertape geworden, ihr habt et drauf, viel Glück in Zukunft, das Teil kann sich sehen lassen!