tracklist: 01 Wär hört sich eigentlich Intros an 02 Wär Isn Das 03 Wannabe 04 Warnung 05 Wundsalbe 06 Wonderbra Skit 07 Wonderbra 08 Wo Ist Hamburg 09 Wir Machen Geschichte 10 Wir Hatten's Davor 11 Wartezimmer 12 Was Denn 13 Wiederbelebung Fehlgeschlagen 14 Wiederholung 15 Winter Wird Kalt 16 Wunderbar 17 Wunderkinder 18 Wiedergabe 19 Wirf Sie Unter Den Bus 20 Wann (Never)
Bonustracks B1 Wer Ist Rap B2 Eloquenz B3 Training Part 3 B4 Landeplatz
nachem ersten hören shcomma extrem beggesitert - gesammtklang sehr nice . die lines einfahc nur zum wegschreien - hab mich das ein oder andere mal schon recht gut bepisst ausführliches feed folgt irgendwann wenn ich das ding oft genug gehört hab (was ich auf jedenfall mach )
btw. was hattens mit dem anfangsbuchstaben W aufsich ?? wei sieht mir nicht nach zufal aus da sganze
und ne txt. file wär noch ganz nice mit songinfos ( beat etc.) - faules pack - is alles nur halbfertig
hab auch schon reingelauscht! Hammer geile Lines drinnen von beiden, und hohe Punchlinedichte. Reime auch schön hohes niveau, nomenreime find ich geil! Flow auch bei beiden sehr cool! Aber die Beats sind meistens nicht mein geschmack :-( bis jetzt ändert sich ja vvlt. noch!
vielen dank schon mal für das gute feedback. auf ausführlicheres sind wir gespannt. http://www.dastapevonthering.de.vu/ funktioniert jetzt so weit, also gebt den link weiter, wenn euch das tape gefällt
also, kurz und schmerzlos^^ beatz sind fast alle überhaupt nicht mein ding, aber muss ja dir gefallen^^ texte wie eig immer gut unterwegs und flow is au nice. also, wenns andere beatz wären würd ich mir das glaube ich tag und nacht pressen^^
seeeeeehr geil ziehs mir ganze zeit rein und in jedem zustand^^
also find dich schon stärker als inspired aba er is auch stark....beats find ich eig größtenteils cool...texte geil nomenreime wie schon erwähnt sind cool und lines ansich auch viele lustige dabei...... flow auch cool stimme gefällt mir von beiden... skits sind cool^^ was gibts noch kp^^ freu mich aufs album wird auf jeden gekauft/gesaugt wie auch immer...
einen neuen fan hast du schon ma da ich von dir vorher nie was gehört hab aba jetz restlos überzeugt