Okay ich bin raltiv stolz euch mein nächstes Werk präsentiern zu können. Viele von euch haben sicher schon die "Single" gehört und jetz kommt die ganze EP dazu.
werd ich mir auf jeden fall laden immer diese features... meine waren schuld an ner woche verzögerung, aber hoffen wir, dass es hier nicht so sein wird.
1 früher oder später wow bin sowohl von flow als auch von betonung - positiv überrascht ! passt hier beides 1A auch in verbindung vom beat, die madamme is mischtechnishc en bissi schwach auf der brust da hättste noch einiges an volumen rausholen können
2 meine zeit hook klingt irgendwie komisch - solltest vieleicht ma ausprobieren wie du damit klar kommst wenn de einfach ma schneller rappst und ma was neues probierst text geht fit - macht bock - beat geht so könntn bisis mehr nach vorne gehen is aber shcon funky
3 verwüstete seele
eieieie du hast ja in de rhook bei " doch der stift will nicht schreiben " immernoch den flowfehler drin ...tz ich dachte schon dass de des nochma korrigierst
4 weg zum glück eigentlich gasnz cool des ding nur die stimmlage hätt en tick anders sein können ( aber da mecker ich ja immer dran rum ) DT ansätze haste drin aber wieso haste se nicht komplett ausgespielt ??? klingt en bissi zurückhaltend und unsicher - dden dreh mitm flow haste ja raus also trau dich was und versuchs einfach mal
5 lose der zeit ah ok die lose wo es nie´ten gibt da hastewieder die tonlage drin die ich bei dir nicht so prickelnd find ja ich weiss MK halts maul hmm dynas hook en bissi lieblos und einschläfernd - kontrast zum part selbst find ichn bissi heavy - häätn bissi mehr feeling in die hook gehört
6 kein ende beat is cool hihi der track BAKt - hattn shcönen grrove - flow is auch nice lines auch tight - grrr aber die hook geht leider gar nicht boah neeee alter du leierst voll *heul* och nööö wenn die hook en bissi mehr begeisterung aufweisen würde wär das ding der killer !
7 ja kenne mer ja schon vom sample ne
alles in allem - qualitechnisch biste mittlerweile gut unterwegs - passt alles klingt ganz gut deine mische highligts für mich auf dem ding "miene zeit" und " kein ende" hasste wahrscheinlich shcon vermutet rest is halt nicht meine thematik aber alles in allem ne runde sache - geht fit
wow, bin erst der zweite :D mal hören was du so fertiggebracht hast... erstmal respekt dass du so viele beats selbst gemacht hast, wusste gar nicht dass du das kannst.
1. Früher oder Später feat. Ria --> is ria ne frau? wusst ich gar net. also, zum Track, den Text hab ich schonmal gehört, und teile der Aufnahme auch schonmal, trotzdem, ziemlich deeper, routinierter Track. ab und zu zu wenig wörter in einer Line, aber durch und durch gelungener Track.
2. Meine Zeit --> der Einstieg gefiel mir nicht so gut, da ich deine Battletracks persönlich nicht so gut finde wie die deepen Sachen. Der Flow is mal was anderes, fresh! die line mit der kohlensäure erinnert an peter punch aka du bist wie sekt, kommst durch blasen hoch. also der track sagt mir nicht sooo zu, liegt zum teil auch an dem beat. von den Lyrics her allerdings dickes Ding!
3. Verwüstete Seele --> Beat klingt etwas übersteuert am anfang, lichtet sich dann aber noch. trotzdem gefällt mir die pianoline nicht, leider. Kannte den Track ja schon, und ich kann nur sagen, textlich schon cool, vom flow her schwächer als die bisherigen tracks, auch die hook überzeugt mich da nicht. 4. Weg zum Glück --> Beat flasht schonmal sehr. Name erinnert zwar an DynaMIC, aber passiert nunmal. Wohoooo, dein einstieg ist ziemlich geil. der flow gefällt mir wirklich gut, der track gefällt mir bisher am besten, is wohl eher nen battlelastiger track denke ich mal DER gefällt mir! aber da wo du sagst, von wegen "ich hab die fäden in der hand", sagste da einmal "ich hab die faden in der hand" ? die hook ist im gegensatz zum part nicht so geil, halt nicht herausstechend. nen paar mehr wörter wären schön gewesen. am ende des tracks noch nen merkwürdiger flowfehler...
5. Lose der Zeit feat. DynaMIC --> Da bin ich ja mal drauf gespannt, ob das mit "Mit jeder Zeile" mithalten kann. Beat gefällt schonmal, allerdings nicht direkt herausstechend. Dein Part klingt ähnlich wie auf "mit jeder zeile", und da waren nen paar zu schnelle oder zu späte wörter drin, leider. weiter im takt wirds dann routinierter, dennoch nicht klar... dynaMIC klingt sehr kompressorlastig, zumindest in der hook. oder das kommt, weil baks stimme da noch drunter liegt? der part ist auf jeden fall ganz cool, klingt aber irgendwie merkwürdig von der stimme her. textlich bin ich beim ersten hören leicht enttäuscht von dynaMICs part... Vielleicht korrigier ichs noch bei öfterem hören.
6. Kein Ende --> Woaap, wasn das fürn beat? battletrack also... der Flow ist nicht so routiniert wie bei weg zum glück, auch wenn die DT ansätze gut klingen. !aaaah! da macht er einen merkwürdigen, geilen laut. die hook gefällt mir diesmal wirklich gut. der zweite part gefällt mir im gegensatz zum ersten um einiges besser. aber der beat zieht bei mir einiges runter. 7. Verwüstete Seele RMX --> Der Beat gefällt mir hier um einiges besser, zum Rest kennste meine Meinung ja jetzt.
Fazit: Also vom Flow her gefällt es mir schon relativ gut, aber solche Flowfehler wie in der hook von "Verwüstete Seele" ziehen einige Tracks bzw. parts runter, was ich sehr schade finde, weil du wirklich gute texte schreibst. Die Features, wie gesagt, nicht 100% überzeugend, aber ich denke man kann diese EP trotz allem als gelungen betiteln!
edit: Kurze Anmerkung zur Qualität, kann ich MK nur nen dickes WORD geben!
Zitat von MK Ultra die madamme is mischtechnishc en bissi schwach auf der brust
haha schwach auf der brust is bei ihr etwas untertrieben :D ne mit dem mischen von gesang hab ich echt keine erfahrungen so richtig ... mal sehen ria geht jetz bald auch in gesangsunterricht - also kommt da auf jeden noch was
der beat von "Kein Ende" wird wirklich nich so jedermanns geschmack sein - weiss auch ned mehr wie ich da drauf war ^^
dnake noch ma an dyna an dieser stelle für die spontanität
1. Früher oder später: Text cool, schön deep... Flow gut Gesang auch gut Beat... melo vom piano stört mich manchma iwie kp... Aber ansonsten gelungener Track
2. Meine Zeit: Beat is ganz cool, aber gesampled oder? Hook is etwas komisch weis net hört sich nich ganz perfekt an Flow auf den beat gut text auch
3. verwüstete Seele: Kenn ich schon... Flowfehler in der hook " der stift will nich schreiben" Beat cool, gefällt mir
So muss kurz weg in die stadt rest kommt später Angehört hab ichs aber schon - gelungenes album find ich - dynamic feat. bester track!