Also bei Itunez ist es mies beschriftet^^ Musste mal gesagt werden^^ Meine Zeit: Beat ist cool! Hatz aber zu laut und Vocalz leider auch, zumindest in der Hook, Part dann sehr gut! Dauerbass ist nice, Flow auch, Linez teilweise bekannt (Kohlensäure kenn ich eig von TW, stoned hatteste hier mal :D ), Hook ist ok, aber braucht eig noch… kA, vllt mehr Höhen, mir fehlt da noch was^^ Geben & Nehmen sehr geil^^ Auftragen auch, Lappen auch, guter Track, gefällt mir ganz gut! Mische net immer optimal (mir fehlt bei der Hook iwie bisl was), aber an sich sehr geil! Früher oder Später: Kenn ich den nicht?^^ Geiler Track, weißte ja Kannste stolz drauf sein, ist sehr geil, kommt direkt auf IPod. Ria hätte ich gleich mit Schlagzeug einsetzen lassen und vor allem mehr Bass rein, dann würde das richtig fett klingen, so is et aber auch ok Weg zum Glück: Was das denn? Wow, mal was Anderes :D Klingt sehr geil! Flow ist cool, Stimmeinsatz nice drauf, Postline cool, Barkeeper auch cool, Hook geht fit, aber da hätteste in der Mische noch was machen müssen, fehlt iwie noch was, vllt auch bisl aggressiver noch rein, klingt noch net perfekt, aber sehr cool. Platte ist auch cool, Track ist cool! Verwüstete Seele: Das war die Single? Dann haste das Feed eig, aber egal: Beat ist hammergeil! Zudem Flow sauber drauf, Text ist auch alright, cooler Track definitiv, Ipod Lose der Zeit: Flow sehr geil, Beat gefällt auch sehr gut, Text geht gut fit, leider nix wirklich Flashendes bei, aber gute runde Sache. Hook klingt wirklich ungut, schade, da hätte dann wenigstens mehr Hall drauf gemusst, so klingt das zu abgehackt, erinnert an "Weg zum Glück" von Dyna, aber da hat die Mische besser gepasst. Part von Dyna geht fit, cooles Feature, gefällt mir sehr gut! Bis auf die Hook eig sehr guter Track! Wobei die auf Dauer auch iwie was hat^^ Kein Ende: Ey ich find den Beat killa! Der ist doch hammergeil Das mein ich ernst, ich find den lustig, iwie cool! Flow ist sauber drauf, leider übertönen dich die Drumz teilweise leicht, aber geht an sich gut klar. Tanzflächensäufer wirkt zu gezweckt, Hook ist aber geil! Ich find das geil!!!!!! Cooler Track! Ist mal was Anderes, aber klingt sehr geil, auch die Hook endlich mal ideal Verwüstete Seele RMX: Guckst du Sampler
Fazit: Du bist verdammt gut geworden! Flow ist meist sauber drauf, Stimmeinsatz sagt zu, textlich warst du ja eh schon lange sehr gut, geiles Tape draus geworden, leider leicht kurz geraten, aber an und für sich ein sehr cooler Track mit guten Featurez, guter Abwechslung, sowohl inhaltlich als auch bei den Beatz, kannste sehr gut vorzeigen!
Zitat von ZRQWZ8 FRNXLose der Zeit: Flow sehr geil, Beat gefällt auch sehr gut, Text geht gut fit, leider nix wirklich Flashendes bei, aber gute runde Sache. Hook klingt wirklich ungut, schade, da hätte dann wenigstens mehr Hall drauf gemusst, so klingt das zu abgehackt, erinnert an "Weg zum Glück" von Dyna, aber da hat die Mische besser gepasst. Part von Dyna geht fit, cooles Feature, gefällt mir sehr gut! Bis auf die Hook eig sehr guter Track! Wobei die auf Dauer auch iwie was hat^^
ich find die hook macht süchtig :D
ja mischetechnisch hätte es besser sein können, aber dafür dass ich 4stunden vor dem release von dem feature erfahren habe, will ich doch sagen dass der track gut gelungen ist
Muhaha, also in dem Zeitrahmen geht es fit, aber da hättet ihr euch leider noch bisl mehr Zeit nehmen soll, weil bei der Hook iwie noch bisl was fehlt, schade drum^^
4. Weg zum Glück Beat nice... richtig cooler beat! Vllt bissle aggresiver in der stimme aber sonst richtig dick! Hook nice... gefällt mir insgesamt geiler track
5. Lose der Zeit feat. DynaMIC Dickster track des albums!!!!!! beat hört man von meryk Beat nice gefällt mir auch sehr gut! Text sehr schön :D ne echt gefällt mir auch wirklich... Flow Bak: nice Flow Dyna: bissle besser find ich (aber beide wie gesagt sehr gut) aber text beide super hook stört mich jetzt net so extrem xD Insgesamt richtig dickes Feature... Heut schon 5 ma gehört
6. Kein Ende Hier gefällr mir der Beat einfach net... Deshalb mag ich den track algeimein net so... Hook weis net... Text ok aber ich schalt ma weiter xD
7. Verwüstete Seele RMX Beat so ok aber weis net auf den anderen Beat isses auf jeden besser Strings da die vios sind nich so gut gemacht find ich... hast du da einfach das gleiche Accapella genommen oder neu aufgenommen Weis net für mich hört sichs so an hättest du einfach das gleiche acca genommen und net neu recordet was du vllt hättest tun sollen...
Insgesamt sehr gelungenes Album, flow sehr cool größtenteils auch wenn manchma flowfehler wie in verwüstete seele die tracks etwas runterziehen... Beats größtenteils cool, kein ende gefällt mir nich... aber Weg zum Glück haste sehr gut selbst gemacht!!! Album is seit gestern aufm iPod... Hörs mir gern öfters an, paar richtig dicke tracks dabei! Weiter so!
- beat find ich sehr schön, schön ruhig und mir viel gefühl - textanfang haste gut hinbekommen, gefällt mir gut - flow is sehr chillig, kann man sich gut geben, manchmal hätteste n paar wörter als filler nehmen können da es etwas langgezogen klingt - 1. is sehr schön umschrieben, inhaltmäßig is also sehr schön, is nice - reime sind gut gelungen, is alles schön harmonisch, zweckies sind mir keine aufgefallen - ria is etwas dünn, da hätteste mehr reinhauen können, mehr tresh ^^ - hook an sich is sehr geil, also vom text her sehr geil geworden, gefällt mir - das ende von ria is sehr geil, sie hat da ihre stimme etwas tiefer, das hört sich sehr geil an
2 Meine Zeit
- beat is sehr geil, gefällt mir gut - hook is cool geworden meine zeit und so gut umschrieben, is zwar alles das gleiche aber kommt sehr geil da die vergleiche sehr gut gelungen sind - hände und senken, tut weh, das is nich geil -.- - 1. part is ganz gut, vom flow gefällt mir das ganz gut, fast dt :D hört sich ganz gut an - reime gehen da auch ganz gut fit, manchmal etwas unsauber und simpel aber durch den textinhalt wird das wieder wett gemacht, meiner meinung nach - 2. part, gefällt mir besser als der erste, erstmal weil du da bessere punches hast und weil der flow auch besser als is - reime gehen hier wieder gut fit, und noch bessere als im 1. part - gene und handtaschen oder so fand ich sehr geil
3 Verwüstete Seele
- beat is sehr ruhig, und es is sehr melodramatisch was sehr geil zum text passt, schön stimmig - textanfang is sehr gut gelungen, haste gut hinbekommen - 1. Part gefällt mir durchweg gut, erstmal weils lyrisch sehr geil rüberkommt und auch die reime gut gelungen sind - hook is auch sehr gut, stifte die schreiben find ich ja immer noch gut - flow is hier auch sehr gut, aber manchmal etwas stockend das kannste besser - 2. part is auch schön stimmig, aber der flow gefällt mir hier nich mehr so gut im 1. part, das geht etwas flüssiger - reime gehen hier soweit ich gehört auch ab fit, mancham etwas unsauber und gar nich reimbar aber dennoch gut umgesetzt :D strange :D:D
4 Weg zum Glück
- beat is mir n bissel zu langsam, passt nich zum textinhalt, da müsste mehr power drin sein - part 1 : irische breute :D wie geil is das denn :D:D - reime sind ganz geil geworden, schöne spitts (oder halbsptts :D ) - punches sind gut viele da, aber leider schon oft gehört, schade - hook find ich nich sogeil, da der flow nich so geil is, der is irgendwie u lang gezoegen, schade, weil der text eigentlich gut storytelling is - 2. part ist diesmal besser als der 1. - manchmal tut die wahrheit weh, im zusammenhang find ich das sehr sehr geil, gefällt - flow is ganz geil hier, schön flüssig und gut stimmig zum beat - insgesamt nich mein fav track, da der flow nich sooo gut ist, wie in anderen tracks
5 Lose der Zeit
- beat is mir zu melo ^^ aber passt dennoch gut zum text - baks part is sehr geil geworden, weil flowtechnisch sehr geil is - storytelling is der hammer, gefällt mir durchweg sehr sehr gut ! - hook von dyna is etwas einschläfernd geworden da hätte mehr power nich schaden können hook aber vom text her sehr geil - dyna´s part is besser als die hook von ihm , flowtechnisch sehr sehr geil, gefällt mir durchweg - seil und zwei tut ja weh :D ne ne ne - textinhalt von dyna gefällt mir zwar sehr gut aber baks find ich besser ^^ is mir n bissel lyrischer als dynas - insgesamt sehr geiler track, trotz der hook dyna schlag mich nich :D:D is mein lieblingslied hier, sehr geil geworden !!
6 Keine Ende
- beat find ich diesmal hammer, ich will auch so einen :D:D - breite maße , wie bei dicken witzen :D wie geil :D - flow is hammer geworden, gefällt mir sehr sehr gut - hook is auch ganz cool, aber mehr betonung is doch besser, das hört sich etwas nach unlust an ^^ - 2. part is ganz gut geworden,schonmal von den punches gefällt mir das sehr gut - reime gehen soweit hier auch gut fit - naja ich denk ich bin der beste, gefällt mir ganz gut - insagesamt sehr geiler track, mit geilen beat, kommt auf platz 2 :D
7 Verwüstete Seele RMX
- sehr ruhiger beat, absolut nix für mich -.- - wenn ich irgendwann sterbe dann schreibt von mir, das find ich sehr sehr geil, hammer - naja rest is auch alles sehr geil, aber rmx gefällt mir dennoch nch so gut wie der orginal track ^^
aia sehr sehr geiles tape geworden oder wie man auch nennt ^^ flowtechnisch sehr geil, manchmal noch ausbaufähig, die reime passen meistens gut zur line und kommen nich gezweckt. manchmal aber auch arg standart und nich so doll. punchline mäßig biste aber gut dabei, ubd obwohl es ja deepe tracks sind, passen die auch sehr gut rein ins storytelling und dem gefühlssalat meine lieblinge sind lose der zeit und kein ende !!
Früher oder Später : beat is ok, nich so meins... flow passt drauf und stimme ebenfalls! find ich aba nix so besonderes, da du mit deiner stimme nicht so emotionen reinbringst irgendwie! text und story sind nice! "die zeit hält an" sehr geile idee! ria hat potenzial, aba klingt noch n tick zu dünn find ich!
Meine Zeit : beat geht gut rein! hook is ganz kool, da die metaphern gut gewählt sind und sie sich hervorhebt! am anfang kommen die parts im vergleich zur hook viel zu dünn, aba zum ende hin wirds besser! manchmal hast du komische reime und betonst für meinen geschmack nicht intensiv genug oder einfach nicht nach meinem geschmack sonst sind punches und der text recht gut strukturiert und nice gemacht! gutes lied!
verwüstete seele : beat mir zu deep im moment, hat aba ne sehr nette melo, vor allem in der hook! text wieda gut, gefällt mir, vor allem imma die eingebauten metaphern! stimme passt hier sehr gut und flow ebenfalls! was mir leider auffällt, dass du so gut wie nie den flow wechselst, sondern in einem durchrappst, dass würde das ganze noch interessanter machen!
Weg zum Glück : beat ne... garnich mein ding... flow wie imma, leider wieda keine abwechslung! aba is durchweg ganz gut! und weil du imma die gleiche stimmlage und die gleichen betonungen hast, kommen auch die lines nich so gut rüber, wie sie eigentlich sind! sind viele älteree sachen drin, aba auch ganz gute!
Lose der Zeit : "leben dich fickt" fällt direkt negativ auf! flow is wieda ganz gut! selbe problem wie vorher text aba weida schön geschrieben! hook kommt smoove und kool! dyna passender und er bringt mehr emotionen rein, auch wenns mir diesma auch ncih so geföllt! istr aba an sich ein schön in sich stimmendes lied!
Kein Ende : boah wasn beat -.- text und flow passen wieda! aba der beat zerstört alles... sry... hook auch nich mein ding ^^
Verwüstete Seele Remix : beat gefällt mir nicht, sonst wie bem nicht remix
fazit : du hast dich richtig verbessert, hast nen konstant guten flow und guten bis sehr guten text! aba leider klingt es bei dir gleich; jedes lied hat die gleiche stimmlage und betonungen, so dass viele gute lines nich so rüberkommen, daran solltest du dringenst arbeiten! sonst kann ich nur sagen mach weiter so!
Story is cool. Flow geht auch klar. Manche Betonungen nicht optimal, aber okay. Ria hat ne gute Kopfstimme, aber ich hätte mir noch ne richtige Gesangseinlage gewünscht. Insgesamt aber guter Track.
Meine Zeit:
Hook nicht so mein Fall. Text is cool. Kohlensäure hatte ich auch mal ähnlich. Flow größtenteils drauf, aber kleine Unsicherheiten stellenweise. Irgendwie fehlt mir aber die Aufbruchstimmung, der Flash, du weißt schon^^ Kann am Beat liegen, don't know...
Verwüstete Seele:
Feed müssteste schon haben...Flowfehler inna Hook stört doch sehr...
Weg zum Glück:
Oha, hier haste im ersten Part ziemlich oft Unsicherheiten drin. Inna Hook auch, die überhaupt nicht mein Fall ist. Text is gut. Aber Hook macht mir den Track kaputt^^
Lose der Zeit:
Merykbeat oder? Hört man raus...dein Part gut geflowt, bester Part bisher, Text auch cool...Hook könnte enthusiastischer rübergebracht sein. Dyna's Part passt auch super rein, schöner Flow, Text auch gut. Bester Track bisher.
Kein Ende:
Der Beat is seltsam Aber okay, Text wieder cool. Flow okay mit Abstrichen...Hook is schrecklich, sorry 2ter Part auch wieder ganz cool.
Verwüstete Seele (Rmx):
Beat is cool.^^
Fazit:
Also, Flow is im Hinblick aufs letzte Werk nen gutes Stück weiter. Stimme kommt immer cool. Aber was mir fehlt, is das, was mich wegflasht so wie Gewaltaustausch...da war Flow richtig, richtig cool, hier ziehen die Unsicherheiten das gute Gesamtbild ein wenig runter. Hooks sollteste auch ma überlegen da was anders zu machen. Irgendwie gefallen sie mir hier nicht. Kommt so lieblos rüber^^ Texte sind durchgehend gut. Auf jeden Fall kannste hierdrauf gut aufbauen. Knüpf an Gewaltaustausch an und ich bin glücklich
Los gehts: Früher oder Später: Beat nice, recht geile Story, die mich leider kaum persönlich anspricht. Flow nice zu hören, Hook auch, die Kopfstimme von Ria is wirklich gut aber ab und zu, zu hoch meiner Meinung nach. Tut leider bissl im Ohr weh. Aber cooler Track.
Meine Zeit: Is cooler Track, Text schön voller Punchlines, könnten aber flashigere dabei sein, Flow cool, bei der Hook dachte ich, jetzt kommt ne Bombe, war leider net der Fall. Beat ok
Verwüstete Seele Hab ich glaub ich schon gefeedet
Weg zum Glück Geiler Track, gefällt gut. Text ist geil, Flow auch, Hook gefällt auch. Bis jetzt der Beste. Beat passt auch sehr gut.
Lose der Zeit: Text nice von dir, Flow auch, Hook hat n geilen Text, aber hätte man gefühlsmäßig besser rüberbringen können. Der Beat bietet ja auch die passende Atmo dafür. Dyna passt auch gut rein.
Kein Ende: Beat mag ich überhaupt net. Text ok, Flow auch cool, langweilt aber bisschen, könnte aber am Beat liegen^^ Hook is Hammer Schade, hätte durch die Hook richtig geil werden können.
Verwüstete Seele Rmx: Hab ich auch schon gefeedet
Insgesamt: Also recht wenig Tracks^^ Abwechslung is da, Flow nice, Beats und Featpartner passen auch bis auf Ausnahmen gut rein, bei Texten fehlt mir der Flash, was dazu führt, dass keiner der Tracks lange im Kopf bleibt, trotz deiner geilen Stimme Liefer demnächst bitte ne richtige Bombe ab!