Samma bist du bescheuert alter????!!!!!!????? Die sind ja wohl mal voll tight alda! Du hast doch gar keine Ahnung ey, wenn du nix pailst, dann laß die einnfach inn Ruhä ey anstat so einen Mül zu schreiben! Nuhr weil die Kein Pattz, sondährn nuhr Hoog habn oder wat? Ey die sinn so voll G ey, die hauen dich uff die Frese ey, also kom die net dof!
haha das bringt mich grade darafu, was ich vorhin in nem myspaceprofil unter nem pic gelesen hab:
abgebildet war n halbstarker mit nem handschuh, der die faust ballt, folgendes stand ungefähr so drunter:
"man mus immer die fauhst geballt haben um sein virtel zu verteidigen. s gibt hir wirklisch vil zu vile itjoden..." ja ging noch etwas so weiter, weiss ich jezt aber ned mehr
Zitat 26.Mai.2007 20:55 unvergesslich??in jena???und dann noch mit euch idioten??? Da wird alzheimer zur notwehr nee da will man nur noch dement werden das is aufforderung zum selbst mord und strafbar
Zitatwo wollt ihr 1000 euro hernehmen? dafür müsst irh euch doch 2000 mal hinterm bahnhof in den arsch ficken lassen
es tut sooo weh.. man das is so geil ich komm ned mehr klar
die machen sich strafbar wenn die das ernst meinen guck dir die zwo mädels doch ma an links 14 rechts 15 au weiha wie kaqmmer seine eigene hohlheit im kollektiv so propagieren - zu geil