Zitat von MK Ultradie machen sich strafbar wenn die das ernst meinen guck dir die zwo mädels doch ma an links 14 rechts 15 au weiha wie kaqmmer seine eigene hohlheit im kollektiv so propagieren - zu geil
@ serk - vergisses einfach
da gehts doch gar net darum 2 tage mit miss jena zu gewinnen oder? so wie ich das gelesen hab..soll man sich da bewerben um miss jena zu werden!! ach kein plan..allein durch betreten der seite streift schon bisschen dummheit von denen auf mich ab -.-
Zitat von ZRQWZ8 FRNXSamma bist du bescheuert alter????!!!!!!????? Die sind ja wohl mal voll tight alda! Du hast doch gar keine Ahnung ey, wenn du nix pailst, dann laß die einnfach inn Ruhä ey anstat so einen Mül zu schreiben! Nuhr weil die Kein Pattz, sondährn nuhr Hoog habn oder wat? Ey die sinn so voll G ey, die hauen dich uff die Frese ey, also kom die net dof!
einerseits is myspace saugeil um talente zu entdecken und neue menschen kennenzulernen und / oder deren musik.
andererseits sind da soviel atzen angemeldet, die nix, aber auch nicht den hauch von talent bestizen. und das nervt.
massaker sag ich nur, jaaaa massaaaaaker.
kommt mal alle runer ihr dreckigen hunde, ihr wart nix, seit nix und werdet nie was sein, hausmeister in eurer hiesigen dorfdisko vielleicht aber mehr auch nicht.
ich muss aufhören zu schreiben, sonst trett ich mein lappi noch zusammen.