1. Blut, Schweiß und Tränen - ansagen zu schwach und ausdruckslos, flow is gut, beat is okay - hihats zu laut - aber zu wenig druck in der stimme - für n einstieg bumst das z uwenig
2. Wer ist der Boss - hook is gut gedacht, aber hier fehlt das volumen - beat is cool - n paar worte sind zu drucklos.. solltest vll noch ne dopplungspur machen, wo du wichtige worte doppelst - sonst is es gut, gut geflowt
3. Ich-Bezogen - hatte ja schon das vid dazu gefeedet - hier fehlt halt etwas druck, der rest is gut
4. Hol Gold feat Sewo - hook is schlecht umgesetzt, aber gut gedacht - rest is ganz nett - beide gut unterwegs - schöner Text
5. Seele aus Stahl - hier is der stimmeinsatz okay - beat mag ich aber ned.. warte da ewig, das er ma richtig losgeht ^^ - sonst eig gut
6. Autoscheinwerfer - geiler beat - geiler einstieg - hier passt der seichte stimmeinsatz auch - aber hook find ich blöd - autoscheinwerfer.. is n komisches symbol
7. Heaven - zu drucklos - beat mag ich nich - flow is aber cool
8. Unglaublich feat Cody Banks - hier is stimmeinsatz wieder passend (hook) - cody flowt jedoch viel zu langweilig - part is okay, aber find ich jetz ned überragend, da wieder dei betonung fehlt
9. Vergessene Menschheit - flow is gut gedacht, aber für den flow hätteste mehr druck hinterbringen müssen - aber manche stellen sind geil geflowt - hook hat eindeutig zu wenig volumen und druck - text gut - message is gut
10. Schau mich an - ja schönes, ruhiges, harmonisches ding
11. Never Ending - hm gefällt gar nich - du passt ned wirklich auf den beat
12. Outro - ja is okay - flow is okay, text is okay - druck fehlt
13. Carpe Diem - is das jetz nochma das outro? ^^ - hook is zu leise, die strings und der choir übertönen dich - ansonsten ganz okay - hier is endlich ma ausreichend druck drin
Fazit: arbeite dran, dass du mehr druck reinbekommst und richtig betonst der rest is vorhanden, du bringst deine message rüber, flow is gut... ansonsten muss ich für mich perönlich sagen, dass ich ned so viele freebeats nehmen würde, wenn ich n album mache... aber is ja egal mach weiter so
Întro(Blut schweiß und tränen find ich zu lang sollten 16 bars auf nem gailen beat sein auftrag nicht erledigt^^
Wer ist der Boss Beat nicely Stimme auch ganz nicly hook is nervig partz ganz nice nichts dran ausszusetzen quali gut
Ich bezogen beat find ich hier besser flow hier auch viel besser part 1 kool track geb ich mir öfters gut das du das alls singleausklopung genomm hast
4.Hol Gold find hier stimme nen ticken zu leise 1 part stimme nen ticken zu leise nich so verständlich flow scheint ok zu sein zu diesem sewo denn hab ich bei icq hook is kool gemacht
Seele aus Sthal beat gail textlich nice letze line bombe geflowt mit den reimen werd ich mir auch öfters geben
autoscheinwefer blöder titelname^^ beat nich so mein ding geht aber hook sehr nice was mich nervt is das du autoscheinwerfer wiederholst kommt meiner meinung nahch plöt rüber
Heaven Beat flash mich irgendwie intro gail^^ textlich kool reime manchmal gail^^ einziger fehler track zu kurz!!!
Unglaublich beat neis! erste rapper stimme übersteuert nen tick den takt stimme übertrieben tief^^ texlich ok zweite gefällt mir schon viel besser von der stimme und so allem
9.vergessene menschheit intro nies textlich nice gefällt mir stimme find ich etwas ohne druck hook mit viel mehr druck is au besser so
Blut, Schweiß und Tränen: Beat Brett! Flow sehr geil drauf, Text auch! Gefällt! Starker Anfang Wer ist der Boss: Ich^^ Nee, Beat cool, Text auch nice, Flow passt auch. Soundmäßig auch cool. Ich-Bezogen: Coole Aussage, schöner Beat, geiler Text! Kann man sich öfter geben. Hab ich auch getan^^ Hol Gold: Naja, Thema durch die dauernde Verwendung whack^^ Auch hier nix Neues vom Thema zu erkennen, Feature is cool, Texte find ich langweilig, Beat auch cool, aber Flow passt bei beiden. Seele aus Stahl: Beat auch hier ein Brett! Text und Flow genauso! Gefällt mir sehr gut, kann man sich auch öfter geben. Autoscheinwerfer: Wie hieß der Beat? Von VTZ, oder? Der is cool, kenn ich auch. Text ok, Flow passt auch hier wieder, guter Track. Heaven: Ja, geiler Beat, schöner Track. Text gut, Flow auch. Aber kommt mir bissl monoton vor. Mehr Gefühl hier wäre besser. Unglaublich: Ja, dieser Beat is sowieso n Brett und ich hasse dich dafür, dass du ihn benutzt hast -.- ^^ Text cool, Hook hätte besser sein können, Unic passt iwie stimmlich net drauf und den Text find ich bei ihm nur ok, bei dir is er besser. Track cool, hör ich mir aber wegen dem Beat net mehr an^^ Vergessene Menschheit: Beat cool, Text hat ne coole Aussage, Flow auch schön, fällt hier besonders nice auf, bissl zu leise, Track geht klar Schau mich an: Beat ok, Text find ich leider net so gut, hätte besser sein können, Track ok Asooo, Hook gefällt^^ Never Ending: Geile Thematik, gefällt aber auch hier Stimme bissl zu leise, hätte n Brett werden können mit dem Beat, aber beim Flow irgendwie monoton. Outro: Beat hat ne coole Atmo, Text und Flow auch. Track ok. Carpe Diem: Beat Bombe! Wie heißt der? Auch VTZ? Hammer! Text cool. Schöner Track
Insgesamt: Am Anfang fiel die Eintönigkeit nicht so auf, doch nach ner Weile schon. Flow is mir öfters monoton und Stimem zu leise. Texte alle auf nem hohen Niveau, von den Beats brauch ich gar net reden, fast allesamt Bretter^^ Kp, wieso die Eintönigkeit bei Zee4 nix versaut hat, aber die fällts mir leider auf. Aber alles in allem cool gemacht.