Zitat von Thug.G.H.moin min, ezähl ma wat von dir ...
Ja wat wollt Ihr den Wissen? Ich hab einfach böcke auch mal Rap technisch wat zu machen. Ich mach schon seid längerem Beatz und hör mir auch viel Zeugs an. Und ich habe irgendwie dat Gefühl das ich auch was sagem muss. Sprich meinem Greuel gegen diese ganzen Möchtegern Gangsta Crews und harten Kiddies textlich Ausdruck verleihen. Bin schon bissl wat älter und hab schon sehr viel Mist in meiner Jugen gebaut. Seid 10 jahren aber kriminell abstinent. Ich hab damals sinnlos Kunden geklatscht, Autos geklaut, Brüche gemacht, Drogen im größeren Stil hin und her geschoben und so die üblichen Jugendstreich. Also kein Kind von Traurigkeit. Ich muss dazu sagen das ich immer rechtzeitig abgesprungen bin und in dem Sinne von etwaigen Folgen verschont geblieben bin. Mit gewissem Abstand zu dem ganzen muss ich sagen das ich richtig Schwein hatte mir dadurch nicht die Zukunft verbaut zu haben. Und das ich auch überhaupt! nicht! Stolz auf das Ganze bin. Und deshalb son brechreiz kriege wenn sich kleine Kiddies heut damit profilieren. Und alles groß raus posaunen. Denn sowat würde ein "Gangsta" niemals tun. Ich wäre damals schön blöd gewesen jedem von meinen Aktionen zu erzählen. Vielleicht auch deshalb weil ich so vorsichtig war bin ich meistens glimpflich davon gekommen.
So mehr gibts nicht von mir.
Ich brauch halt nur bissl dat technische beim Schreiben. Damit das auch irgendwie rüberkommt was ich meine. Sarge lässt grüßen.
en bissi älter heisst wie alt ??? *bneugierigbinweilauchschonaltbin*
joa mti den G scheiss haste auf jedenfall die richtige einstellung - wir sind hier auch nicht gerade freunde von pseudogees - also biste in bester gesellschaft
Zitat von MK Ultraen bissi älter heisst wie alt ??? *bneugierigbinweilauchschonaltbin*
joa mti den G scheiss haste auf jedenfall die richtige einstellung - wir sind hier auch nicht gerade freunde von pseudogees - also biste in bester gesellschaft
Schön das freut mich! Zum Alter, möcht ich nicht sagen . ;-) Ist aber noch unter 30.
ach jo stell dich nciht so an ich bin auch 26 - schnapp dirn laufgestell oder en getunten krankenfahrstuhl und dan fahre mer en rennen im krankenhausflur
Zitat von MK Ultraach jo stell dich nciht so an ich bin auch 26 - schnapp dirn laufgestell oder en getunten krankenfahrstuhl und dan fahre mer en rennen im krankenhausflur
Den würd ich den aber noch frisieren . Also sieht´s schlecht aus für Dich. ;-)
welcome diggi...bin echt gespannt auf dein zeug...ich bin auch eher n typ der sagen will was er denkt und fühlt...battlekram mach ich nur nebenbei um mich reimtechnisch und textmässig zu verbessern..aber mein haupt augenmerk liegt im message und deep bereich! und endlich ein gleichgesinnter der auch von dem ganzen ghettokram abgeschworen hat...ich habe letztendlich mit diesen kriminellen Profilierungsversuchen abgeschlossen und versuche (bisher mit erfolg) mein leben auch so zu handeln und in die reihe zu kriegen ohne dabei gangster zu sein! hab mit meinen fast 20 jahren schon so viel durchgemacht wie manche in ihrem ganzen leben...und bin ehrlich gesagt nicht stolz darauf! wie gesagt,....welcome..und bin gespannt auf dein zeug