Zitat von vouztwelcome diggi...bin echt gespannt auf dein zeug...ich bin auch eher n typ der sagen will was er denkt und fühlt...battlekram mach ich nur nebenbei um mich reimtechnisch und textmässig zu verbessern..aber mein haupt augenmerk liegt im message und deep bereich! und endlich ein gleichgesinnter der auch von dem ganzen ghettokram abgeschworen hat...ich habe letztendlich mit diesen kriminellen Profilierungsversuchen abgeschlossen und versuche (bisher mit erfolg) mein leben auch so zu handeln und in die reihe zu kriegen ohne dabei gangster zu sein! hab mit meinen fast 20 jahren schon so viel durchgemacht wie manche in ihrem ganzen leben...und bin ehrlich gesagt nicht stolz darauf! wie gesagt,....welcome..und bin gespannt auf dein zeug
Cool Danke freut mich natürlich !!! Und Grüße nach Erfurt , bin nämlich im wunderschönen Thüringen geboren. :D
Zitat von Vaul M'Cmoin moin,... ich bin erst 15... ^^
Kannste ja nix für. Ich sag ja auch nicht das ich was gegen jüngere habe . Nur gegen welche die denken, daß se dir wat erzählen können und so tun als wenn se schon allet erlebt hätten. u.s.w. Und sich für über Gefährlich halten.