splitaa - ohne scheiss - lass die finger von den drogen dann wirste auch wieder klar im kopf und kannst auch wiede reinfache dinge machen btw- check ma meine signatur
b2t - feedback kommt per edit - ich gebs mir jetzt mal
intro beat geht ab - aber dann kommste da recht monoton auf den beat und viel zu leise - klatscht leider nciht so wirklich
flaschendrehen - beat is mir zu deep da kommen einem ja im intro schon die tränen - flow is ok aber betonung noch zu lasch - en bissi mehr druck dann kammer des auch hören . ende zu aprupt - liebder den beat auslaufen lassen wenn da en stück fehlt klatschn echo hinten druaf dass der sanft ausläuft
no name no fame - beat chillig schönes ding wennhier deine stimme dicker wär käm das teil richtig cool
battle - hmm also fürn battletrack is mir des auch noch zu slowmo - das kommt eher unterwürfig als progressiv rüber . das mer en deepheimers ist heist nicht zwangsläufig dass mer jeden track so flown muss als hätt mer sich gerade nen strick geknüpft mehr äktschen mister bonez mehr äktschön !!!
steiniger weg - joa deepinger halt nicht so meine baustelle sorry
Hertblut - öhm also is das T gewollt ja ? also frequenzbluten ja ? ok - zum track - beatz zu langsam deswegen stockt dein flow da auch - zeilen hätten länger sein müssen damit das runder klingt
teppich im knast ähm ich mein bodenhaftung beat zu laut lines versteht mer kaum die werden von den strings übertönt
kopf oder zahl des stottern in der hook kommt nicht so gut weil vom acca immer die letze silber untergeht . text geht zwar soweit klar aber auch hier wieder falsche tonlage . stell dir einfach mal en livebattle vor - wenn de deinem gegenüber in der tonlage die lines entgegenwirfst reicht er dir hinterher en taschentuch zum tränenabwischen ne aber mal im ernst da muss auch wieder mehr power rein - keine angst vorm mic haben einfach mal bauch rein brust raus und en bissi rumgröhlen
traumreise - och nöö ich kann den beat nimmer hören
bonez - beat is cool -schön psycho - text is auch wieder ok hier aber altbekanntes prob - betonung
4 elemente - och nö wieder son 80ies mickey mouse beat :cr: nee mag ich nciht
killamusic - beat bockt ! hier auch wieder mehr vorgelesen als gebattlet ..leider .
alsooo alles in allem - lass dich nciht davon entmutigen dass ich hier überwiegend die quali und betonung kritisiere - ich hab früher genauso geklungen - das kommt halt alles mit der zeit alles in allem isses halt von der thematik her so gar nciht meine baustelle - der emo fraktion wirds aber sicherlich gefallen - is mir halt zu deep und zu wenig entertainment aber das haste ja schon gesagt das deep der schwerpunkt ist .
bleib auf jedenfall am ball und versuch das mal mit mehr power
Das bisherige Feed ist der Dank für Rapidshare -.- Wollte das vor 2 Tagen laden, bin aber ständig an dieser dummen Zeitschleife verreckt, weil die im Hintergrund runterging und ich es verpennt habe Feed kommt demnächst
FEHLER: Bitte JavaScript aktivieren. <<< kp was das heißen soll aber wahrscheinlich deswegen kann ich das nicht laden @MK hab ich schon am anfang und nein ich wollt nicht spammen sonder nur sagen das es bei MIR nicht geht vllt lag es ja bei ihm aber mittlerweile weiß ich ja das es an mir liegt warum das nicht geht ach ich schreib dämnechst einfach gar nichts mehr und schau mir die kacke nur noch an ....
Intro: Neee, also was Ausgelutschteres ohne 80-Sample wär mir da auch net eingefallen -.- Ich will diese Melodie NIE WIEDER hören! Die ist Tabu!!! Gibt es einfach zu oft Flow geht sogar, aber Druck in der Stimme, Power fehlt!!! Iwie auch nur Hook drin, die dann aber 2x, bei Intro wär einmal passender gewesen 1. Flaschendrehn: Beat ist sehr geil, Flow teilweise ganz gut, manchmal dann Linez langgezogen, was unschön klingt. Aber an sich geht es gut klar, Quali auch gut, hier könnte auch etwas mehr Power rein, an sich aber ok, Hook braucht definitiv bessere Mische und schon beim Recorden mehr Druck. An sich aber sehr cooler Track, bin positiv überrascht Nur beim Text stört mich, dass es so 08/15-alles-Scheiße-Track ist, der so halb alles anprangert, wo aber kein richtiger roter Faden drin ist Ende etwas abgehackt, der Beat wär ausgespielt geiler 2. Steiniger Weg: Woah!!!!!!!!!!!!! HAMMERBEAT!!!!! SEHR GEIL!!!!! Flow passt gut drauf, geiles Gerät! Leider Flow noch nicht sehr rund, teilweise halt noch etwas unroutiniert, Doublez teilweise unsauber gesetzt, aber Atmo ist so bombe, das MUSS auf IPod! Aber Hook braucht mehr Power!!!! Wenn du so vor Kraft strotzt, dass du dich nicht beirren lässt und Zeuch, dann will ich das auch raushören 3. Hertzblut: Titel an sich ja schon geil Flow antirund, ist zwar Hook, aber als Gesang geht es net durch und als Rap wär es zu antirund Beat ist aber derbst geil, die Drumz sind ja mal hammer! Flow und Stimme passen gut, geiles Gerät, auch IPod^^ Obwohl… Flow Part 3 geht mal gar nicht^^ Naja, mal schauen, Text rockt leider auch nicht wirklich, Metaphern fehlen mir^^ Atmo aber trotzdem cool 4. Bodenhaftung: Gefäll mir gar nicht. Samplez zwar cool, aber klingen von der Quali her zum Kotzen, deine Partz gehn total unter. Versteh von den Texten leider kaum was, deutet sich aber sehr gut an, scheint ganz cool zu sein. Flow geht klar, mehr Übung und du gehst flowtechnisch auch gut ab, aber hier stockt es leider noch bisl 5. Kopf oder Zahl: Effekt cool gedacht, klingt aber kacke XD Beat ist gut, Flow wieder mal halbwegs rund. Viele Linez uralt bzw Filler, an sich geht das Teil klar, aber bis auf das Labyrinth nix Neues drin und wenn du ihn grillen willst, dann muss da POWER rein! 6. Traumreise: Muhahaha, erinnert stark an das Original, aber geht an sich gut klar, Stimme leider etwas monoton, wirkt eher gelangweilt, das passt bei Träumen net richtig Text geht fit, wenn auch nicht dick 7. Bonez: Wow, sehr geiler Beat!!!!!!!! Text passt gut drauf, Stimme könnte noch etwas kranker, düsterer kommen, geht aber schon. Flow auch halbwegs rund, kann man sich gut geben, kommt auf IPod, gefällt mir! Hook leider net so killah, aber geht an sich klar 8. Wind, Feuer, Sturm & Erde: Zu gut gelaunt für mich^^ Hasse solche Beatz^^ Text mit coolem Konzept, immer wieder die Elemente aufgegriffen, aber Battlelinez gehen auf dem Beat mal gar nicht klar!!!!!! Passt einfach net^^ … wieso wird ausgerechnet der Kackbeat ausgespielt??? 9. Killamusic: Beat find ich kacke und iwie scheint mir auch, dass du auf dem net richtig klar kommst Wirkt iwie des Öfteren offbeat, klingt net gut. Text mit teilweise netten Ideen, aber rockt mich jetzt nicht so wirklich, Hook ist eher peinlich, zorry, aber das klingt so derbe schüchtern, dass "Killamusic" da extremst wannabe wirkt 10. No Name no fame: Beat ok, aber mir sagt der Flow net zu, klingt net sauber drauf. Text wirkt durchdacht, aber oft dann doch leider nur simpel anprangernd. Stimmeinsatz wie bei den anderen Tracks auch zu drucklos, passt hier aber eig ganz gut drauf. 11. Battle: Wieso denn der Beat nochmal? *NERV* Text teilweise nice (Dauerwelle, Vögel), teilweise billig. Flow auch der Selbe, ist sehr ungünstig gewählt. Rockt mich als Abschluss nicht so wirklich Fazit: Flow routinieren, dann geht das noch ganze Ecke mehr ab! Geile Tracks stehen oben, sind gekennzeichnet, lieste ja raus Leider gegen Ende nachgelassen, find deine Battlenummern noch nicht sehr geglückt, was auch am hohen Standard des BC liegt. Arbeite an Flow noch bisl und setz verdammich nochmal mehr Druck beim Recorden ein, dann geht das schon sehr gut ab, eine Hook wie Killamusic muss aber natürlich viel energiegeladener und aggressiver kommen Dennoch cooles Tape mit starken Nummern auf jeden Fall, kannste schon mal stolz drauf sein