woah hab mir das heute nachmittag mal geladen und muss echt sagen gefällt mir gut läuft die ganze zeit rauf und runter fast jedes lied is hörbar nur das intro is nicht so wirklich der bringer ansonsten echt geile sache nur die qualie is teilweise sehr gewöhnungsbedürftig
Einige Beats sind Bombe (Flaschendrehn gefällt mir besonders gut - woher? ), am Rap musste aber noch üben. Mehr Druck in die Stimme, dann klingt das schonmal ganz anders.
danke ersma für des ganze feedback wär aber cool wenn noch paar die ep loaden würden naja hiermit kündige ich aber schonmal mein zweites album an des am 1.1.2008 erscheint achja checkt meine myspace Seite http://www.myspace.com/bonezrapking
- beat geht klar - stimmlich geht das gar ncicht, viel zu monoton, so abgehakt - textlich find ich´s ganz gut - reime ok
2 steiniger Weg
- beat is nciht so dick, eher lasch - regen macht keinen sinn ? nicht so geil - reime gehen auch, aber keine überbombe - flow is auch eher lasch, mehr betonung bitte
3 Herzblut
- beat geht - flow wie immer, mehr ausdruck, mehr stärke, is doch n deeper text - reime gehen so, gehen besser ^^ - hook is ganz gut inhaltlich
4 Bodenhaftung
- beat geht klar - boar deine stimme is ja gut, aber betonung und ausdruck, beim nächsten album brüll ma ^^ - inhalt sehr geil - reime gehen auch
5 Kopf oder Zahl
- beat find ich sehr geil - hook nicht so, betonung is blöd - textlich sehr funny - reimlich geht es auch - flow nicht so dick, aber hatten wir schon
6 Traumreise
- beat is gut - reimliich auch ganz gut - hook is gut, reimlich genauso - flow -.-
7 Bonez
- beat geil, bissel strange, gefällt - flow -.- - reimlich is ganz gut - textinhalt is kool - hook gefällt mir diesmal
8 Wind, Feuer, Sturm und Regen
- beat is geil, ja, looool, woher kam der nochmal ? - flow, naja, geht um einiges besser - reime gehen auch, besser als andere tracks - hook gefällt mir, aber flow flow flow
9 Killamusic
- beat gefällt mir - halbes hemd, kenn ich schon - hook gefällt mir auch, aber der flow macht viel aus, mehr ärger rein bringen - reime gehen sowiet klar
10 No Name No Fame
- beat sehr geil, sehr sehr - textlich sehr gut - message find ich gut - flow find ich ganz gut
11 Battle
- beat geht klar - reime gehen auch klar, besser als andere - flow is auch ganz ok - allg sehr neis
alles in allem find ich das alb ok. das ding is dein flow, du brauchst auf jeden fall mehr betonung, bring mehr aktion rein und zeig mal wer der bozz is, is schließlich dein alb. hau rein da :D :D textinhalte find ich sehr geil teilweise, die deepen dinger gefallen mir am besten. reime sind teilweise standart, manche aber auch sehr geil, aber weißt sicherlich welche gemeint sind. punhclines find ich auch gut umgestzt ! fein fein.