deine mutter is so fett das man schon überlegt ob man sie nicht doch offiziell als kontinent werten sollte
deine mutter freut sich wenn sich glumanda entwickelt
deine mudda is so hässlich , auf ihrem spiegel klebt n bild von paris hilton damit sie sich nich anguggen muss.
Vor kurzem gehört:Lass meine Muddah ausm Spiel und ich lass deine ausm Kerker
gail^^
Zitat von Serk-One aka Serdeepdeine mutter freut sich wenn sich glumanda entwickelt
hahahahahaha ahahaha wie geil ej.Wenn man sich das mal Vorstellt.Zuhause vor dem Fernseher sitzen und plötzlich entwickelt sich Glumanda und man hört nur noch die mudda feiern
hahahaha stell ich mir auch grad vor xD
deine mutter is so fett... wenn sie irgendwo stecken bleibt kann sie nichtmal azad da raus holen^^
deine mama hat ne zahnspange an ihren dritten zähnen
Zitat von Lizercdeine mutter is so fett... wenn sie irgendwo stecken bleibt kann sie nichtmal azad da raus holen^^
muhahaha
hab ich bei füd 2 gehört:"deine mutter kann nicht stricken aber dafür dein vater!"klingt zwar nicht witzig aber als ich das gehört habe, hab ich mich weg geschmissen vor lachen.
deine mutter freut sich wenn ins Spigel passt
@ saya -waaaas?????
mk nich wundern der mach mir nur nahc
nö^^also wenn sie dünn genug ist, um sich im spiegel zu sehen, weil sie ja so dick ist, und da das ja eig. so unmöglich ist, aber dann doch möglich ist, leck mich einfach! mir egal