Zitat von Serk-One aka Serdeepwenn deine mum sich auf die waage stellt steht dort^^Fortsetzung folgt
der ist geil, kenn ich :D
dei mudder hat kochwäsche im backofen ...warum auch immer
deine mudda is so fett, wenn sie schwimmen geht verdoppelt sich sich der meeresspiegel
deine mudder is so behaart, da macht sogar der yeti fotos
Zitat von Malideine mudder is so behaart, da macht sogar der yeti fotos
bis jetzt beste
wenn deine mutter am strand urlaub macht,kommt greenpeace und schmeisst sie ins wasser.danach stellen die ein schild auf wo drauf steht:"RETTET DIE WALE"
Zitat von AkuztikZitat von Malideine mudder is so behaart, da macht sogar der yeti fotosbis jetzt beste
naja, find ich nich^^:wenn deine mum sich auf die waage stellt steht dort^^Fortsetzung folgt war besser ^^
ja man das war meiner ^^
da gibts noch - wenn sich dei mudder auf die waage stellt ertöntn warnsignal gefolgt von "bitte nur eine person"
Zitat von MK Ultrada gibts noch - wenn sich dei mudder auf die waage stellt ertöntn warnsignal gefolgt von "bitte nur eine person"
fresh
den kennt man aber schon, genau wie:wenn deine mutter sich auf die waage stellt sieht sie ihre handynummer...
stell sich deine mutter auf die waage steht da error oder stellt sich deine mutter auf die waage dann steht da bitte nicht in gruppen
dei mudder schréib dir SMS beim kacken
deine mutter hat so nen fetten arsch, dass man zuerst ihren arsch sieht wenn sie vorwärts um ne ecke läuft