milka tender verschnitt und bananensaft :Dmir is schlecht
rotweikuchen und kakao ...ich bin so hart
muhahaha alter ey der zweite lachflash an dem abend, geiiiillll^^ich esse diese Dominosteine mit dem Wabbelzeugs drin, kennt die einer?^^
Also ich kenn Dominosteine… aber leider keine mit weißer Schokolade bisher gegessen^^Trink grad Hasseröder und Kaffee im Mix…
ich trink ne Bionade, schmeckt iwie voll lecker das zeuch, kann man das mit wodka oder so mischen?^^
chipsfrisch gesalzen und wasser mit apfelgeschmack... nein keine apfelschorle ^^
wasser mit apfelgeschmack? apfelsaft?^^ oder dieses eklige aromawasser von bonaqua? bah das schmeckt zum kotzen, sry^^
hamburger made by me^^ sogar ziemlich gut gelungen
Zitat von Magneticwasser mit apfelgeschmack? apfelsaft?^^ oder dieses eklige aromawasser von bonaqua? bah das schmeckt zum kotzen, sry^^
sei mal leise! ich liebe das zeug. bonaqua apfel-birne.... :D ps: wasser mit apfelgeschmack ist auch "aromawasser" momentan stopfe ich mich mit kinder schoko Bons voll. das zeug macht voll süchtig :D
Zitat von BarettAmomentan stopfe ich mich mit kinder schoko Bons voll. das zeug macht voll süchtig :D
kenn ich ich hab vorhin so´n milkatender verschnitt gegessen und irgednwie war die packung dann leer sowas ^^aromawasser, okaay, danke
cornflakes
Zitat von MK Ultraselbstgemachte hamburger
kid!
Zitat von Cascornflakes
dik!
smaaaacks
kaugummi