Zitat von MK Ultrarumpsteak und bratkartoffeln - rumpsteak mal wieder nix geworden obwohl ich eigentlich alles richtig gemacht hab
*hierkommtdeinsternekoch*
Nummer eins: Steak sollte mindestens 3cm dick geschnitten sein! So wirds saftig! (Am besten ganzes Stück kaufen und daheim schneiden!) Nummer zwei: Vor dem Braten nicht würzen, da Bitterstoffe entstehen! Nummer drei: Das Steak auf beiden Seiten gut anbraten! Nummer vier: Anschließend bei 90° in den Ofen schieben! [3-4 min wenn dus blutig magst; ca. 10min für medium!] Nummer fünf: Anschließend würzen, ausschliesslich mit Salz und Pfeffer, für den echten Steakgenuss!
Ach fuck, ich wollt schon "Steak aller Smoothie Fresh" drunter schreiben!
Sorry für Spam, aber hast du das mit seiner Lippe und Nase mitgekriegt? Er meinte ja so wenn das steak wie seine lippe ist dann isses blutig!? Jedenfalls hab ich das mit den Tests nicht ganz verstanden...
wegen dem beitrag hab ich mir ja heut son teil organisiert
jo des geht auch mit dem handaballen also knusprig war es - habs auch 1A medium hinbekommen (schön rose´in der mitte) aber war dennoch´n bissi zu zäh - kein plan was ich da wieder vergeigt hab egal hat trotzdem geschmeckt