Muhahaha… zorry Also so redet er mit seinem Vater, ja? Also alles, was ich bei Core One bemängelt habe (so von wegen 0 Entertainment und Zeuch) nehm ich zurück, verglichen hiermit war das schon High-End. Ich mein, der macht Vid über seinen Vater indem er sich auf einen Stuhl setzt und ein paar Mal beim Babbeln so "ich bin Rapper, das muss so sein"-mäßig die Hände hebt. Find ich schnuffig lächerlich iwie
Ich fands erstmal sehr komisch das keine Ortswechsel stattfinden. Is aber eigentlich auch ne gute Idee, da so der Inhalt in den Vordergrund rückt. Wofür nen sehr Deeper Track Entertainment brauch is mir jetzt nicht ganz klar.....
Ganz einfach: Nicht unbedingt Entertainment, das wär übertrieben gewesen. Aber eine so emotionale Sache wie die eigene Kindheit und die ganze Scheiße davon so gelangweilt vorzutragen, ist iwie bisl antirealistic
also Video bzw die Idee find ich eig ganz cool, nur das rum gehampel mit seinem Armen sieht wirklich nicht toll aus, aber darüber könnte man ja eig drüber hinweg sehen,... aber da der Text für mich einfach nur n gezweckreim scheiß gelaber ist, find ichs insgesamt ziemlich verkackt
Hab eig nur einen wirklichen Zweckie gefunden wo man merkt, dass es nur wegen dem Reim dasteht, es aber dennoch Sinn macht (die Stelle mit dem "manchmal dachte ich sogar dass du tot bist")
Ich find die durchweg legitim! Was er mit dem Verhauen sagen wollte, ist mir bisl unklar, aber das soll wohl verdeutlichen, dass sie urst viel Schiss hatte, dass er auch bald weg sein könnte. Rest ist doch durchweg astrein (was spricht denn gegen Kindergarten - Kind verraten?)
den track find ich auch cool...hat er zwar schon n paarmal angesprochen..aber n direkten track über dieses thema find ich nice..ob es nun real is oder nicht,...es wird vielen aus dem herzen sprechen! die idee vom video find ich auch ganz nice...umsetzung is ne frage der deutung..wenn er es einfach haben wollte um den track auf einen wirken zu lassen hat er sein ziel erreicht....also...is einer der besten tracks die ich von bushido gehört hab